Spezialausgabe «4 bis 8»: Entwicklungsorientierte Zugänge, 1
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,05 (vom 17.03.2019)1
Spezialausgabe «4 bis 8»: Entwicklungsorientierte Zugänge, 1
DE NW
ISBN: 9783292008459 bzw. 329200845X, in Deutsch, Schulverlag plus, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 05.2017.
Handbuch, Das Denkmodell der entwicklungsorientierten Zugänge (LP 21) bildet eine Brücke zwischen stufendidaktischen Ansätzen und fachorientiertem Lernen. Das Sonderheft zeigt Verbindungen zur Entwicklungspsychologie, zur Stufendidaktik sowie zur Methodik auf. Der zweite Teil klärt den Beitrag der einzelnen Fachbereiche und beschreibt, wie sich Fachdidaktik und entwicklungsorientierte Zugänge gegenseitig ergänzen. Einige exemplarische Unterrichtsvorschläge illustrieren die praktische Umsetzung im Kindergartenunterricht.
Handbuch, Das Denkmodell der entwicklungsorientierten Zugänge (LP 21) bildet eine Brücke zwischen stufendidaktischen Ansätzen und fachorientiertem Lernen. Das Sonderheft zeigt Verbindungen zur Entwicklungspsychologie, zur Stufendidaktik sowie zur Methodik auf. Der zweite Teil klärt den Beitrag der einzelnen Fachbereiche und beschreibt, wie sich Fachdidaktik und entwicklungsorientierte Zugänge gegenseitig ergänzen. Einige exemplarische Unterrichtsvorschläge illustrieren die praktische Umsetzung im Kindergartenunterricht.
2
Spezialausgabe «4 bis 8»: Entwicklungsorientierte Zugänge
DE NW
ISBN: 9783292008459 bzw. 329200845X, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Denkmodell der entwicklungsorientierten Zugänge (LP21) bildet eine Brücke zwischen stufendidaktischen Ansätzen und fachorientiertem Lernen. Das Sonderheft zeigt Verbindungen zur Entwicklungspsychologie, zur Stufendidaktik sowie zur Methodik auf. Der zweite Teil klärt den Beitrag der einzelnen Fachbereiche und beschreibt, wie sich Fachdidaktik und entwicklungsorientierte Zugänge gegenseitig ergänzen. Einige exemplarische Unterrichtsvorschläge illustrieren die praktische Umsetzung im Kindergartenunterricht.
Das Denkmodell der entwicklungsorientierten Zugänge (LP21) bildet eine Brücke zwischen stufendidaktischen Ansätzen und fachorientiertem Lernen. Das Sonderheft zeigt Verbindungen zur Entwicklungspsychologie, zur Stufendidaktik sowie zur Methodik auf. Der zweite Teil klärt den Beitrag der einzelnen Fachbereiche und beschreibt, wie sich Fachdidaktik und entwicklungsorientierte Zugänge gegenseitig ergänzen. Einige exemplarische Unterrichtsvorschläge illustrieren die praktische Umsetzung im Kindergartenunterricht.
Lade…