Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten: Beschreiben, Aufbauen, Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis - Handbuch and
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,00 | € 106,31 | € 73,68 | € 58,80 | € 67,00 |
Nachfrage |
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten, 1
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, Schulverlag plus, neu.
Beschreiben - Aufbauen - Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis, Durch die Anwendung des Kompetenzmodells ttG (KMttG) im Unterricht wird der Aufbau einer gemeinsamen Fachsprache möglich. Lernprozesse und Leistungserfahrungen können damit kompetenzorientiert beschrieben, geplant und reflektiert werden. Ziel des KttG ist es, entwicklungsalterorientiert auf drei Stufen der Volksschule positiv formulierte und stärkenorientierte Fremd- und Selbsteinschätzungen von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen. Es werden Beschreibungen verwendet, die aussagen was Lernende 'können'. Für die Umsetzung stehen verschiedene Arbeitsinstrumente und Unterrichtsbeispiele zur Verfügung. Kindergarten bis 9. Schuljahr.
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten, 1
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, Schulverlag plus, Taschenbuch, neu.
Beschreiben - Aufbauen - Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis, Durch die Anwendung des Kompetenzmodells ttG (KMttG) im Unterricht wird der Aufbau einer gemeinsamen Fachsprache möglich. Lernprozesse und Leistungserfahrungen können damit kompetenzorientiert beschrieben, geplant und reflektiert werden. Ziel des KttG ist es, entwicklungsalterorientiert auf drei Stufen der Volksschule positiv formulierte und stärkenorientierte Fremd- und Selbsteinschätzungen von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen. Es werden Beschreibungen verwendet, die aussagen was Lernende ´können´. Für die Umsetzung stehen verschiedene Arbeitsinstrumente und Unterrichtsbeispiele zur Verfügung. Kindergarten bis 9. Schuljahr.
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Durch die Anwendung des Kompetenzmodells ttG (KMttG) im Unterricht wird der Aufbau einer gemeinsamen Fachsprache möglich. Lernprozesse und Leistungserfahrungen können damit kompetenzorientiert beschrieben, geplant und reflektiert werden. Ziel des KttG ist es, entwicklungsalterorientiert auf drei Stufen der Volksschule positiv formulierte und stärkenorientierte Fremd- und Selbsteinschätzungen von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen. Es werden Beschreibungen verwendet, die aussagen was Lernende 'können'. Für die Umsetzung stehen verschiedene Arbeitsinstrumente und Unterrichtsbeispiele zur Verfügung.Kindergarten bis 9. Schuljahr.
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten: Beschreiben, Aufbauen, Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis (2012)
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, 110 Seiten, Schulverlag plus, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten: Beschreiben, Aufbauen, Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis (2012)
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, 110 Seiten, Schulverlag plus, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, lucas-michel, [3919936].
wie ungelesen. gebraucht wie neu, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten: Beschreiben, Aufbauen, Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis - Handbuch (2000)
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, 110 Seiten, Schulverlag plus, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungskompetenz im technischen und textilen Gestalten: Beschreiben, Aufbauen, Einschätzen: Ein Kompetenzmodell für die Unterrichtspraxis
ISBN: 9783292007049 bzw. 3292007046, in Deutsch, 110 Seiten, Schulverlag plus, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen