Der Office-Knigge - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,97 (vom 24.03.2019)1
Der Office-Knigge (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag SKV, Verlag SKV, Verlag SKV, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk Reklamationen entgegennehmen Social Media Im Vorstellungsgespräch überzeugen Businesslunch Büroraum-Knigge Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen Höflich Nein sagen Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der "Office-Knigge" zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk Reklamationen entgegennehmen Social Media Im Vorstellungsgespräch überzeugen Businesslunch Büroraum-Knigge Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen Höflich Nein sagen Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der "Office-Knigge" zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen.
2
Der Office-Knigge, Souverän mit Kunden und im Team (2016)
DE NW
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag Skv, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im ''Office-Knigge'' finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk | Reklamationen entgegennehmen | Social Media | Im Vorstellungsgespräch überzeugen | Businesslunch | Büroraum-Knigge | Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen | Höflich Nein sagen | Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der ''Office-Knigge'' zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Verschijningsdatum: december 2016;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Susanne Abplanalp;Uitgever: Verlag Skv; EAN: Overige kenmerken:Bindwijze: E-book;Subtitel: Souverän mit Kunden und im Team; Duitstalig | 9783286117327.
bol.com.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im ''Office-Knigge'' finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk | Reklamationen entgegennehmen | Social Media | Im Vorstellungsgespräch überzeugen | Businesslunch | Büroraum-Knigge | Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen | Höflich Nein sagen | Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der ''Office-Knigge'' zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Verschijningsdatum: december 2016;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Susanne Abplanalp;Uitgever: Verlag Skv; EAN: Overige kenmerken:Bindwijze: E-book;Subtitel: Souverän mit Kunden und im Team; Duitstalig | 9783286117327.
3
Der Office-Knigge (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag SKV, Verlag SKV, Verlag SKV, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Them.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Them.
Lade…