Werberecht Kommentar 9783280072462, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 93,00 89,91 97,33 97,78 89,79
Nachfrage
Bester Preis: 43,17 (vom 28.09.2013)
1
9783280072462 - Marc Schwenninger: Werberecht Kommentar
Marc Schwenninger

Werberecht Kommentar (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.

105,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für e... Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizer-kreuz, Sponsoring etc.) erläutert. Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 25x186x143 mm;Gewicht: 441,00 gram;ISBN10: 3280072468;ISBN13: 9783280072462; Duits | Hardcover | 2010.
2
9783280072462 - Marc Schwenninger: Werberecht Kommentar
Symbolbild
Marc Schwenninger

Werberecht Kommentar (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Apr 2010, neu.

98,00 + Versand: 4,80 = 102,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizerkreuz, Sponsoring etc.) erläutert.Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet.Änderungen bei den im Buch enthaltenen Erlassen können abgerufen werden unter: navigator.ch/updates 419 pp. Deutsch.
3
9783280072462 - Schwenninger, Marc: Werberecht Kommentar
Symbolbild
Schwenninger, Marc

Werberecht Kommentar

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, 2. Ausgabe, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.

80,15 ($ 88,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
4
9783280072462 - Schwenninger, Marc: Werberecht Kommentar
Symbolbild
Schwenninger, Marc

Werberecht Kommentar

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, 2. Ausgabe, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.

85,13 ($ 93,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
5
9783280072462 - Werberecht Kommentar 9783280072462, Hardback, BRAND NEW FREE P&H

Werberecht Kommentar 9783280072462, Hardback, BRAND NEW FREE P&H

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, neu.

82,46 (£ 69,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…