Werberecht Kommentar 9783280072462, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 93,00 | € 89,91 | € 97,33 | € 97,78 | € 89,79 |
Nachfrage |
1
Werberecht Kommentar (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für e... Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizer-kreuz, Sponsoring etc.) erläutert. Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 25x186x143 mm;Gewicht: 441,00 gram;ISBN10: 3280072468;ISBN13: 9783280072462; Duits | Hardcover | 2010.
bol.com.
Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für e... Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizer-kreuz, Sponsoring etc.) erläutert. Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 25x186x143 mm;Gewicht: 441,00 gram;ISBN10: 3280072468;ISBN13: 9783280072462; Duits | Hardcover | 2010.
2
Symbolbild
Werberecht Kommentar (2010)
DE NW
ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Apr 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizerkreuz, Sponsoring etc.) erläutert.Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet.Änderungen bei den im Buch enthaltenen Erlassen können abgerufen werden unter: navigator.ch/updates 419 pp. Deutsch.
Neuware - Das Werk behandelt rund 150 Artikel aus 50 Bundeserlassen sowie die über 50 Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission. Zahlreiche Fallbeispiele, Kasuistiken und Grafiken zeigen die Grenzen des erlaubten Inhaltes auf, welche die Werbung für Produkte, Dienstleistungen und politische Meinungsbildung zu beachten hat. Neben den allgemeinen Normen wie Schutz von Treu und Glauben, vergleichende und anlehnende Werbung, Preisbekanntgabepflicht etc. werden auch die besonderen Bestimmungen für einzelne Medien (Aussenwerbung, Radio- und Fernsehwerbung, Direktmarketing etc.) und verschiedene Branchen (z.B. Finanzinstitute, Gastgewerbe, Arzneimittel, Kosmetika, Tabakwaren) sowie für Werbung mit bestimmten Elementen (Gewinnspiele, Schweizerkreuz, Sponsoring etc.) erläutert.Für Studenten, Praktiker, Texter und Art Directors gleichermassen geeignet.Änderungen bei den im Buch enthaltenen Erlassen können abgerufen werden unter: navigator.ch/updates 419 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Werberecht Kommentar
DE HC NW
ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, 2. Ausgabe, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
4
Symbolbild
Werberecht Kommentar
DE HC NW
ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, 2. Ausgabe, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., vollstndig berarbeitete, erweiterte Auflage.
5
Werberecht Kommentar 9783280072462, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
DE HC NW
ISBN: 9783280072462 bzw. 3280072468, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…