Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren
15 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,73 | € 22,44 | € 14,23 | € 12,66 |
Nachfrage |
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen (2011)
ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
ISBN: 9783280054185 bzw. 3280054184, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10&apo;000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren
ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell F?ssli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie konstruiert man einen Skandal Wie macht man einen Bundesrat Wie verliert man garantiert 10`000 Leser Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Ebook.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (2011)
ISBN: 9783280036778 bzw. 3280036771, in Deutsch, 224 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 213505.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (2011)
ISBN: 9783280036778 bzw. 3280036771, in Deutsch, 224 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 222461.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen (2011)
ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren (2011)
ISBN: 9783280054185 bzw. 3280054184, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, gebraucht.
224 Seiten Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 382.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen als eBook von Kurt W. Zimmermann
ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, Taschenbuch, neu.