Von dem Buch Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren100%: Zimmermann, Kurt W. Zimmermann, Kurt W. Zimmermann, Kurt W. Zimmermann, Kurt W.: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren (ISBN: 9783280054185) 2011, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren100%: Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (ISBN: 9783280036778) 2011, Orell Füssli Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren84%: Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (ISBN: 9783280036631) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren
15 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 25,73 22,44 14,23 12,66
Nachfrage
Bester Preis: 3,44 (vom 19.09.2014)
1
9783280036631 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,42 (Fr. 26,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht.
2
9783280054185 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783280054185 bzw. 3280054184, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10&apo;000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht.
3
9783280036631 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell F?ssli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie konstruiert man einen Skandal Wie macht man einen Bundesrat Wie verliert man garantiert 10`000 Leser Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Ebook.
4
9783280036778 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036778 bzw. 3280036771, in Deutsch, 224 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 213505.
5
9783280036778 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen: Wie und Journalisten heute agieren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036778 bzw. 3280036771, in Deutsch, 224 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 222461.
6
9783280036631 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,56 (A$ 27,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech.
7
9783280054185 - Zimmermann, Kurt W.: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren
Zimmermann, Kurt W.

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen - Wie und Journalisten heute agieren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280054185 bzw. 3280054184, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, gebraucht.

7,65 + Versand: 35,00 = 42,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
224 Seiten Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 382.
8
9783280036631 - Schlagzeilen, Skandale, Sensationen als eBook von Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen als eBook von Kurt W. Zimmermann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen ab 19.99 EURO Wie Medien und Journalisten heute agieren, Schlagzeilen, Skandale, Sensationen ab 19.99 EURO Wie Medien und Journalisten heute agieren.
9
9783280036631 - Schlagzeilen Skandale Sensationen (ebook)

Schlagzeilen Skandale Sensationen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie Konstruiert Man Einen Skandal? Wie Macht Man Einen Bundesrat? Wie Verliert Man Garantiert 10000.
10
9783280036631 - Kurt W. Zimmermann: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
Kurt W. Zimmermann

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783280036631 bzw. 3280036631, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Schlagzeilen, Skandale, Sensationen ab 19.99 € als epub eBook: Wie Medien und Journalisten heute agieren. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…