Schule mit Zukunft: Plädoyer für ein modernes Bildungswesen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,90 | € 17,15 | € 14,94 | € 13,78 |
Nachfrage |
1
Schule mit Zukunft: Plädoyer für ein modernes Bildungswesen (2009)
DE HC US
ISBN: 9783280053201 bzw. 328005320X, in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen, - Die Frage nach einem zukunftsfähigen Schulsystem ist hochaktuell und prägt die politische Agenda aller Parteien. Die profilierte Zürcher Bildungspolitikerin Jacqueline Fehr stellt lieb gewordene Mythen in Frage und thematisiert die umstrittensten Punkte:-Chancengleichheit - Entscheidet Herkunft statt Leistung-Frühförderung - Spielen und Lernen lassen sich kombinieren-Ausländerkinder - Führen einfache Rezepte in die Irre-Eltern - Wenn Familie und Schule (nicht) zusammenarbeiten- Geld - Führen Investitionen tatsächlich zu besseren Schulen-Freie Schulwahl - Gut gemeint oder schlecht durchdacht-Selektion und Sonderschulung - Vielfalt als Risiko und ChanceDie Autorin fasst die relevantesten Erkenntnisse der heutigen Bildungsforschung zusammen und weist auf gelungene Reformen in Skandinavien hin. Ihre Vision für die Schule von morgen orientiert sich an mehr Pädagogik und weniger Strukturen. - . Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen, - Die Frage nach einem zukunftsfähigen Schulsystem ist hochaktuell und prägt die politische Agenda aller Parteien. Die profilierte Zürcher Bildungspolitikerin Jacqueline Fehr stellt lieb gewordene Mythen in Frage und thematisiert die umstrittensten Punkte:-Chancengleichheit - Entscheidet Herkunft statt Leistung-Frühförderung - Spielen und Lernen lassen sich kombinieren-Ausländerkinder - Führen einfache Rezepte in die Irre-Eltern - Wenn Familie und Schule (nicht) zusammenarbeiten- Geld - Führen Investitionen tatsächlich zu besseren Schulen-Freie Schulwahl - Gut gemeint oder schlecht durchdacht-Selektion und Sonderschulung - Vielfalt als Risiko und ChanceDie Autorin fasst die relevantesten Erkenntnisse der heutigen Bildungsforschung zusammen und weist auf gelungene Reformen in Skandinavien hin. Ihre Vision für die Schule von morgen orientiert sich an mehr Pädagogik und weniger Strukturen. - . Kartoniert/Broschiert.
2
Schule mit Zukunft: Plädoyer für ein modernes Bildungswesen (2009)
DE US
ISBN: 9783280053201 bzw. 328005320X, in Deutsch, Orell Fuessli, gebraucht.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Die Frage nach einem zukunftsfähigen Schulsystem ist hochaktuell und prägt die politische Agenda aller Parteien. Die profilierte Zürcher Bildungspolitikerin Jacqueline Fehr stellt lieb gewordene Mythen in Frage und thematisiert die umstrittensten Punkte: -Chancengleichheit - Entscheidet Herkunft statt Leistung -Frühförderung - Spielen und Lernen lassen sich kombinieren -Ausländerkinder - Führen einfache Rezepte in die Irre -Eltern - Wenn Familie und Schule (nicht) zusammenarbeiten - Geld - Führen Investitionen tatsächlich zu besseren Schulen -Freie Schulwahl - Gut gemeint oder schlecht durchdacht -Selektion und Sonderschulung - Vielfalt als Risiko und Chance Die Autorin fasst die relevantesten Erkenntnisse der heutigen Bildungsforschung zusammen und weist auf gelungene Reformen in Skandinavien hin. Ihre Vision für die Schule von morgen orientiert sich an mehr Pädagogik und weniger Strukturen. -, Broschiert.
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Die Frage nach einem zukunftsfähigen Schulsystem ist hochaktuell und prägt die politische Agenda aller Parteien. Die profilierte Zürcher Bildungspolitikerin Jacqueline Fehr stellt lieb gewordene Mythen in Frage und thematisiert die umstrittensten Punkte: -Chancengleichheit - Entscheidet Herkunft statt Leistung -Frühförderung - Spielen und Lernen lassen sich kombinieren -Ausländerkinder - Führen einfache Rezepte in die Irre -Eltern - Wenn Familie und Schule (nicht) zusammenarbeiten - Geld - Führen Investitionen tatsächlich zu besseren Schulen -Freie Schulwahl - Gut gemeint oder schlecht durchdacht -Selektion und Sonderschulung - Vielfalt als Risiko und Chance Die Autorin fasst die relevantesten Erkenntnisse der heutigen Bildungsforschung zusammen und weist auf gelungene Reformen in Skandinavien hin. Ihre Vision für die Schule von morgen orientiert sich an mehr Pädagogik und weniger Strukturen. -, Broschiert.
3
Symbolbild
Schule mit Zukunft: Plädoyer für ein modernes Bildungswesen
DE US
ISBN: 328005320X bzw. 9783280053201, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Orell Fuessli, Ausgabe von 2009-02-01, Einband: Broschiert, Seiten: 192, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Orell Fuessli, Ausgabe von 2009-02-01, Einband: Broschiert, Seiten: 192, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Schule mit Zukunft: Plädoyer für ein modernes Bildungswesen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783280053201 bzw. 328005320X, in Deutsch, 192 Seiten, Orell Fuessli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…