Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen [Gebundene Ausgabe] by .
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9783280052655 - Strupat, Ralf R.: Das bunte Ei
Strupat, Ralf R.

Das bunte Ei

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ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu.

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Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen, denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern. Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig.
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9783280052655 - Ralf R. Strupat: Das bunte Ei
Ralf R. Strupat

Das bunte Ei (2008)

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ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Feb 2008, neu.

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Neuware - Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig. 240 pp. Deutsch.
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9783280052655 - Orell Fuessli: Das bunte Ei
Orell Fuessli

Das bunte Ei

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Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn ´nur´ zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
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9783280052655 - Ralf R. Strupat: Das bunte Ei
Ralf R. Strupat

Das bunte Ei

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Mit Kundenbegeisterung gewinnen, Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
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9783280052655 - Ralf R. Strupat: Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen
Ralf R. Strupat

Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen (2008)

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ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, 256 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, neu.

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