Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen [Gebundene Ausgabe] by .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,16 | € 22,22 | € 22,56 | € 23,45 | € 24,95 |
Nachfrage |
1
Das bunte Ei
DE NW
ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen, denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern. Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig.
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen, denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern. Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig.
2
Das bunte Ei (2008)
DE NW
ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Feb 2008, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig. 240 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig. 240 pp. Deutsch.
3
Das bunte Ei
DE NW
ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Fuessli, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn ´nur´ zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn ´nur´ zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
4
Das bunte Ei
DE NW
ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, Orell Fuessli, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mit Kundenbegeisterung gewinnen, Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
Mit Kundenbegeisterung gewinnen, Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn «nur» zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
5
Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783280052655 bzw. 3280052653, in Deutsch, 256 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…