Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202022
Schnitt 55,75 19,40 39,90 42,48 36,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,79 (vom 07.04.2016)
1
328005155X - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 328005155X bzw. 9783280051559, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2006 Hardcover 207 S. 21,6 x 14,2 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do?s und Don?ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien ? weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do?s und Don?ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien ? weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
2
9783280051559 - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe)
Symbolbild
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280051559 bzw. 328005155X, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management, gebundenes Buch, gebraucht.

39,90 + Versand: 19,95 = 59,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do´s und Don´ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 In deutscher Sprache. 207 pages. 21,6 x 14,2 x 2,2 cm.
3
9783280051559 - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch 2006
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280051559 bzw. 328005155X, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

36,90 + Versand: 6,99 = 43,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2006 Hardcover 207 S. 21,6 x 14,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do’s und Don’ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Versand D: 6,99 EUR Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do’s und Don’ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi, Angelegt am: 15.07.2011.
4
328005155X - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indisch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 328005155X bzw. 9783280051559, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management, gebundenes Buch, gebraucht.

39,00 + Versand: 6,99 = 45,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2006 Hardcover 207 S. 21,6 x 14,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do´s und Don´ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Versand D: 6,99 EUR Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do´s und Don´ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi.
5
328005155X - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe)
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 328005155X bzw. 9783280051559, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management, gebundenes Buch.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 207 S. 21,6 x 14,2 x 2,2 cm Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do´s und Don´ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Versand D: 6,95 EUR Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do´s und Don´ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien – weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559.
6
328005155X - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe)
Symbolbild
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 328005155X bzw. 9783280051559, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 2006, gebraucht.

35,90 + Versand: 6,95 = 42,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2006 Hardcover Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Indien hat ein gewaltiges Potenzial als Absatzmarkt und Produktionsstandort. NurWie schafft man den Markteinstieg? Der Business-Guide von Petra Mehl-Lammens zeigt, wie sich Geschäftsleute in Indien zwischen Kultur und Korruption zurechtfinden. Viele Unternehmen haben die kulturellen Unterschiede unterschätzt, und einige von ihnen haben bereits frustriert das indische Experiment abgebrochen. Petra Mehl-Lammens zeigt mit vielen Do's und Don'ts sowie Fallbeispielen aus dem Geschäftsleben, wie man in Indien Fehler vermeidet und welche Business-Regeln unbedingt beachtet werden müssen. Sie versammelt viele Tipps zu indischen Besonderheiten von der Führung von Mitarbeitern bis zu Business-Meetings und Einladungen. Sie spricht dabei aus ihrer reichen Erfahrung sowohl als langjährige Beraterin und Cross-Culture-Trainerin als auch als erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Betrieb in Mumbai. Über den Autor: Mehl-Lammens, Petra Petra Mehl-Lammens ist seit 15 Jahren als Management-Beraterin, Cross-Culture-Trainerin und Coach in Europa und Indien tätig. Sie ist Mitglied des Institute of Management Consultants of India, Mumbai. Seit zehn Jahren führt sie zusammen mit ihrem Mann erfolgreich ein eigenes Unternehmen in Indien - weshalb sie von Kunden und Unternehmern regelmäßig um Rat bei Problemen gefragt wird. Geschäftsbeziehungen Internationale Wirtschaft Indien India Bombay Dehli Kalkutta Gujarat Radjastan Hindus Hindi Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (Gebundene Ausgabe) Petra Mehl-Lammens Orell Fuessli Verlag Orell Füssli Management 3-280-05155-X / 328005155X ISBN-13: 978-3-280-05155-9 / 9783280051559 Seiten: 207 21,6 x 14,2 x 2,2 cm.
7
9783280051559 - Petra Mehl-Lammens: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent
Petra Mehl-Lammens

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783280051559 bzw. 328005155X, in Deutsch, 208 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BoBo Crew.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783280051559 - Mehl-Lammens, Petra: Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent
Symbolbild
Mehl-Lammens, Petra

Geschäftserfolg in Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280051559 bzw. 328005155X, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
381 Gramm.
Lade…