Suchmaschinen-Marketing Direct Marketing im Internet
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,11 | € 3,31 | € 3,62 | € 3,87 |
Nachfrage |
Suchmaschinen-Marketing - Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, lady_readmore.
Im vorliegenden Werk werden nun erstmals die strategischen Grundlagen, dank denen seriös und erfolgreich Neukunden via Suchdienste gewonnen werden können, für jeden Marketingverantwortlichen verständlich und praxistauglich beschrieben. ". MENÜ Zum Shop Bewertungen Favorit Newsletter Close Bild vergrößernSuchmaschinen-Marketing - Direct Marketing im Internet Suchmaschienen-Marketing Direct Marketing im Internet Lukas Stuber orell füssli Verlag 2004 "Suchdienste haben sich an die Spitze der meistgenutzten Websites gesetzt – Google allein beantwortet über 200 Millionen Suchabfragen pro Tag. Ein Grossteil davon betrifft Produkte, Angebote, Dienstleistungen. Bei richtiger Handhabung werden Suchdienste zu einem exzellenten Instrument für Direktmarketing, melden sich die User doch von selber: nämlich mit der Suche nach konkreten Begriffen. Das ermöglicht ein Targeting in bisher nicht erreichter Präzision. Doch allzu vieles wird heute noch auf gut Glück unternommen: Suchmaschinenmarketing als Kommunikationsdisziplin mit technischem Hintergrund bedingt spezialisiertes Know-how, weshalb Firmen in der Regel auf entsprechende Agenturen zugreifen – und nicht selten den Glücksrittern der Branche aufsitzen. Im vorliegenden Werk werden nun erstmals die strategischen Grundlagen, dank denen seriös und erfolgreich Neukunden via Suchdienste gewonnen werden können, für jeden Marketingverantwortlichen verständlich und praxistauglich beschrieben." als Mängelexemplar gekennzeichnete - ungelesene - Remittende mit leichten Lagerspuren und evtl. bestoßenen Kanten Newsletter abonnieren Jetzt abonnierenIhre VorteileGroße AuswahlViele MarkenprodukteImmer höchste QualitätSehr guter ServiceSchnelle LieferungVersand- & Zahlarten Kontakt Nachricht an: lady_readmore Service Zeiten: Mo.-Fr. 09:00-16:00 UhrIhre VorteileGroße AuswahlViele VerlageUnbenutzte MängelexemplareSehr guter ServiceKostenfreier Versand innerhalb DKontakt Nachricht an: lady_readmore Service Zeiten: Mo.-Fr. 09:00-16:00 UhrNewsletter Jetzt abonnierenVersand- & Zahlarten eBay Shop by Readmore VersandbuchhandelKostenloses responsive eBay-Template by.header,div#main{line-height:20px}div#sp1{left:15px;position:absolute;top:10px;width:180px}div#main{background-color:#fff;border:none;font-family:Arial,Helmet,Freesans,sans-serif;font-size:12px;height:120px;margin:auto;padding:0;position:relative;width:210px}.header{color:#767f84;font-size:14px;font-weight:400;text-transform:uppercase}EINGESTELLT MIT , Neuwertig, Festpreisangebot, UPC: 9783280051023, EAN: 9783280051023.
Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet - Lukas Stuber
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei reBuy – Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Gut, Festpreisangebot.
Suchmaschinen-Marketing Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
180 Seiten Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, insgesamt ein gutes Arbeitsex. 9783280051023, 2004. gebraucht gut, 340g, 1., Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Suchmaschinen-Marketing Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
180 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, insgesamt ein gutes Arbeitsex. 9783280051023 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
Suchmaschinen-Marketing : direct Marketing im Internet. (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, vermutlich in Deutsch, Zürich : Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
179 S. ; 22 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Markierungen / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 338, Books.
Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Suchmaschinen-Marketing Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 3280051029 bzw. 9783280051023, in Deutsch, Orell Füssli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet (2004)
ISBN: 9783280051023 bzw. 3280051029, in Deutsch, 180 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 2,26 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Orell Fuessli, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Publiziert: 2004-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.