Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (Gebundene Ausgabe) von
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182021
Schnitt 109,06 96,56 77,16 68,74 108,30
Nachfrage
Bester Preis: 2,67 (vom 07.08.2018)
1
9783280050293 - Hans Rudolf Jost: Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (Gebundene Ausgabe) von Auflage: 1., Aufl. (Februar 2003)
Hans Rudolf Jost

Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (Gebundene Ausgabe) von Auflage: 1., Aufl. (Februar 2003) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

149,00 + Versand: 6,99 = 155,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1., Aufl. (Februar 2003) Hardcover 179 S. 21,6 x 14,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, UnternehmenskulturWie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Hans Rudolf Jost Orell Fuessli Verlag Versand D: 6,99 EUR UnternehmenskulturWie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Hans Rudolf Jost Orell Fuessli Verlag, Angelegt am: 15.07.2011.
2
9783280050293 - Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R
Symbolbild

Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.

149,90 + Versand: 6,99 = 156,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, Angelegt am: 11.09.2017.
3
9783280050293 - Hans Rudolf Jost: Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Hans Rudolf Jost

Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (Gebundene Ausgabe) von (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli Verlag Auflage: 1., Aufl. (Februar 2003), gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

149,00 + Versand: 6,95 = 155,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
UnternehmenskulturWie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Hans Rudolf Jost Orell Fuessli Verlag In deutscher Sprache. 179 pages. 21,6 x 14,4 x 2 cm, Books.
4
9783280050293 - Jost, Hans Rudolf: Unternehmenskultur. Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden.
Symbolbild
Jost, Hans Rudolf

Unternehmenskultur. Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
5
9783280050293 - Unternehmenskultur: Wie Weiche Faktoren Zu Harten Fakten Werden Jost, Hans R
Symbolbild

Unternehmenskultur: Wie Weiche Faktoren Zu Harten Fakten Werden Jost, Hans R

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

179,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:4].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
6
9783280050293 - Jost, Hans R: Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden
Jost, Hans R

Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, in Deutsch, 179 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

23,00 + Versand: 3,00 = 26,00
unverbindlich

Gebraucht ab: 23,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Orell Fuessli, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Publiziert: 2003-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783280050293 - Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R:
Symbolbild
Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.

37,99 + Versand: 4,99 = 42,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
ORELL FÜSSLI VERLAG - H4, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783280050293 - Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R
Symbolbild

Unternehmenskultur: Wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden Jost, Hans R

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783280050293 bzw. 3280050294, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.

153,76 ($ 186,15)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,63)¹ = 160,89 ($ 194,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland.
Lade…