Strategieentwicklung für kleine und mittlere Unternehmen: Tools, Konzepte, Praxisbeispiele
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,70 | € 33,93 | € 30,96 | € 17,52 |
Nachfrage |
1
Strategieentwicklung für kleine und mittlere Unternehmen: Tools, Konzepte, Praxisbeispiele (2002)
DE HC US
ISBN: 9783280050071 bzw. 3280050073, in Deutsch, 202 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Strategieentwicklung für kleine und mittlere Unternehmen: Tools, Konzepte, Praxisbeispiele (2002)
DE HC US
ISBN: 9783280050071 bzw. 3280050073, in Deutsch, 202 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Strategieentwicklung für kleine und mittlere Unternehmen
DE US
ISBN: 9783280050071 bzw. 3280050073, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Tools, Konzepte, Praxisbeispiele Orell Füssli Management, Tools, Konzepte, Praxisbeispiele Orell Füssli Management.
Tools, Konzepte, Praxisbeispiele Orell Füssli Management, Tools, Konzepte, Praxisbeispiele Orell Füssli Management.
Lade…