Von dem Buch Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter100%: Anette Dowideit: Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter (ISBN: 9783280036952) 2011, Orell Füssli Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter100%: Dowideit, Anette: Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter (ISBN: 9783280036525) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter
2 Angebote vergleichen

1
9783280036952 - Anette Dowideit: Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter
Anette Dowideit

Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036952 bzw. 328003695X, in Deutsch, 192 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Leben einer arbeitenden Mama ist hart. Mal kollidieren Telefon- und Wickeltischtermin, mal klebt auf dem Weg ins Büro noch Babybrei im Haar. Wie peinlich! Allen jungen Karrieremamas klopft Anette Dowideit solidarisch auf die Schulter: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Mit überspitzten Frechheiten spart die Autorin nicht. Selbst berufstätig und Mutter zweier Kleinkinder, befreit sie sich und alle Leserinnen von dem Anspruch, die perfekte Karrieremama zu sein. Über 150 Stichworte widerspiegeln das pralle Leben zwischen Job und Jungfamilie. Und fördern mitunter erstaunliche Erkenntnisse zu Tage. Was, beispielsweise, hat das Baby mit dem Chef gemeinsam? Weshalb funktionieren manche Erziehungsmethoden auch bei Kollegen? Und wie funktioniert das Prinzip der "gestohlenen Zeit", um selbst mal wieder durchzuatmen? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 118972.
2
9783280036952 - Anette Dowideit: Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter
Anette Dowideit

Mein Job, mein Baby, mein Chef, mein Mann und ich: Überlebenstraining für berufstätige Mütter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783280036952 bzw. 328003695X, in Deutsch, 192 Seiten, Orell Füssli Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Leben einer arbeitenden Mama ist hart. Mal kollidieren Telefon- und Wickeltischtermin, mal klebt auf dem Weg ins Büro noch Babybrei im Haar. Wie peinlich! Allen jungen Karrieremamas klopft Anette Dowideit solidarisch auf die Schulter: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Mit überspitzten Frechheiten spart die Autorin nicht. Selbst berufstätig und Mutter zweier Kleinkinder, befreit sie sich und alle Leserinnen von dem Anspruch, die perfekte Karrieremama zu sein. Über 150 Stichworte widerspiegeln das pralle Leben zwischen Job und Jungfamilie. Und fördern mitunter erstaunliche Erkenntnisse zu Tage. Was, beispielsweise, hat das Baby mit dem Chef gemeinsam? Weshalb funktionieren manche Erziehungsmethoden auch bei Kollegen? Und wie funktioniert das Prinzip der "gestohlenen Zeit", um selbst mal wieder durchzuatmen? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Orell Füssli Verlag, Orell Füssli Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-01, Freigegeben: 2011-02-01, Studio: Orell Füssli Verlag, Verkaufsrang: 32394.
Lade…