Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft. Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen: Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft, Bd.1
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 162,58 | € 122,65 | € 146,98 | € 123,13 | € 85,73 |
Nachfrage |
Band 1: Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft. Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen (2000)
ISBN: 3280026601 bzw. 9783280026601, Band: 1, in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Pitohui-Buch, [5402973].
Orell Füssli Verlag, 2000. 300 Seiten. 23 x 16 x 2,5 cm (0,76 kg). Zustand: Exemplar mit deutlichen Lagerspuren. Schutzumschlag fehlt. Buchschnitt stellenweise etwas unsauber. Etwa 20 Seiten mit Knickspur im oberen Eckbereich. Vorsatz-Blatt wurde herausgetrennt. Buchdeckel innen mit Vorbesitzer-Eintrag. Etwa 5-10 Seiten mit Textmarkierungen. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3280026601, 2000, Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, PayPal, Banküberweisung.
Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft. Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen: Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft, Bd.1 Mewes, Wolfgang; Strategie, Beratergruppe; Beratergruppe Strategie and Mewes, Wolfgang u.a. (2000)
ISBN: 9783280026601 bzw. 3280026601, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Pitohui-Buch, [5402973].
Orell Füssli Verlag, 2000. 300 Seiten. 23 x 16 x 2,5 cm (0,76 kg). Zustand: Exemplar mit äußerlichen Lagerspuren. Schutzumschlag intakt, jedoch mit Randläsuren bzw. im oberen Kantenbereich/Buchrücken etwas eingerissen (siehe Foto). Innenteil gut lesbar, frei von Anmerkungen/Markierungen. Insgesamt guter Erhaltungszustand. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3280026601 3280026601, gebraucht; gut, Banküberweisung, PayPal.
9783280026601 (2000)
ISBN: 9783280026601 bzw. 3280026601, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Pitohui-Buch, [5402973].
Orell Füssli Verlag, 2000. 300 Seiten. 23 x 16 x 2,5 cm (0,76 kg). Zustand: Exemplar mit äußerlichen Lagerspuren. Schutzumschlag intakt, jedoch mit Randläsuren bzw. im oberen Kantenbereich/Buchrücken etwas eingerissen (siehe Foto). Innenteil gut lesbar, frei von Anmerkungen/Markierungen. Insgesamt guter Erhaltungszustand. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3280026601 3280026601, gebraucht gut, Banküberweisung, PayPal.
9783280026601 (2000)
ISBN: 9783280026601 bzw. 3280026601, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Pitohui-Buch, [5402973].
Orell Füssli Verlag, 2000. 300 Seiten. 23 x 16 x 2,5 cm (0,76 kg). Zustand: Exemplar mit äußerlichen Lagerspuren. Schutzumschlag intakt, jedoch mit Randläsuren bzw. im oberen Kantenbereich/Buchrücken etwas eingerissen (siehe Foto). Innenteil gut lesbar, frei von Anmerkungen/Markierungen. Insgesamt guter Erhaltungszustand. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3280026601 3280026601, gebraucht gut, PayPal, Banküberweisung.
9783280026601 (2000)
ISBN: 9783280026601 bzw. 3280026601, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Pitohui-Buch, [5402973].
Orell Füssli Verlag, 2000. 300 Seiten. 23 x 16 x 2,5 cm (0,76 kg). Zustand: Exemplar mit leichten äußerlichen Lagerspuren. Schutzumschlag intakt, jedoch mit kleinen Randläsuren. Innenteil ausgezeichnet, frei von Anmerkungen/Markierungen. Insgesamt guter Erhaltungszustand. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3280026601 3280026601, gebraucht gut, Banküberweisung, PayPal.
Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft : Strategie-Handbuch für mittelständische Unternehmen. (2000)
ISBN: 9783280026601 bzw. 3280026601, in Deutsch, Zürich : Orell Füssli, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz.
300 S. : Ill., graph. Darst. gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Originalschutzumschlag vorhanden. Versand D: 2,95 EUR, Angelegt am: 18.05.2022.
"Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft" Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen (2000)
ISBN: 3280026601 bzw. 9783280026601, in Deutsch, 304 Seiten, Orell Füssli verlag ag, zürich, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.
Von Privat, fandiclub, [3175829].
vermutlich 1 x gelesen / gebraucht - normale, leichte lager- bzw. gebrauchsspuren innen und am einband bzw. schutzumschlag (siehe auch foto) – ganz leicht nachgedunkelt - insgesamt guter, auch altersgemässer zustand bücher- bzw. warensendung - versand nur nach vorauskasse, 2000, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, gebunden mit schutzumschlag, 223x155 mm, 800g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.
"Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft" Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen (2000)
ISBN: 3280026601 bzw. 9783280026601, in Deutsch, 304 Seiten, Orell Füssli verlag ag, zürich, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.
Von Privat, fandiclub, [3175829].
vermutlich 1 x gelesen / gebraucht - normale, leichte lager- bzw. gebrauchsspuren innen und am einband bzw. schutzumschlag (siehe auch foto) ganz leicht nachgedunkelt - insgesamt guter, auch altersgemässer zustand bücher- bzw. warensendung - versand nur nach vorauskasse, 2000, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, gebunden mit schutzumschlag, 223x155 mm, 800g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.