Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783280026441
Bester Preis: € 1,99 (vom 03.11.2016)1
Symbolbild
Marketing: BWL in der Praxis IV
DE US
ISBN: 9783280026441 bzw. 328002644X, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Sämtliche Tätigkeiten einer Unternehmung sollen auf die Befriedigung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden - doch was heisst das in der Praxis? Von der Neuentwicklung eines Produktes über die Platzierung auf dem Markt bis hin zu Spezialgebieten des Marketings, wie Marktforschung, Konsumentenverhalten oder internationales Marketing, beleuchtet Armin Seiler alle Gebiete dieses spannenden Bereichs der Betriebswirtschaft. Die völlig überarbeitete Neuauflage fasst die modernsten betriebswirtschaftlich, Sämtliche Tätigkeiten einer Unternehmung sollen auf die Befriedigung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden - doch was heisst das in der Praxis? Von der Neuentwicklung eines Produktes über die Platzierung auf dem Markt bis hin zu Spezialgebieten des Marketings, wie Marktforschung, Konsumentenverhalten oder internationales Marketing, beleuchtet Armin Seiler alle Gebiete dieses spannenden Bereichs der Betriebswirtschaft. Die völlig überarbeitete Neuauflage fasst die modernsten betriebswirtschaftlichen Ergebnisse auf dem neusten Stand zusammen. Armin Seilers Buch ist schon jetzt zum Standardwerk der modernen Marketingliteratur geworden.
Sämtliche Tätigkeiten einer Unternehmung sollen auf die Befriedigung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden - doch was heisst das in der Praxis? Von der Neuentwicklung eines Produktes über die Platzierung auf dem Markt bis hin zu Spezialgebieten des Marketings, wie Marktforschung, Konsumentenverhalten oder internationales Marketing, beleuchtet Armin Seiler alle Gebiete dieses spannenden Bereichs der Betriebswirtschaft. Die völlig überarbeitete Neuauflage fasst die modernsten betriebswirtschaftlich, Sämtliche Tätigkeiten einer Unternehmung sollen auf die Befriedigung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden - doch was heisst das in der Praxis? Von der Neuentwicklung eines Produktes über die Platzierung auf dem Markt bis hin zu Spezialgebieten des Marketings, wie Marktforschung, Konsumentenverhalten oder internationales Marketing, beleuchtet Armin Seiler alle Gebiete dieses spannenden Bereichs der Betriebswirtschaft. Die völlig überarbeitete Neuauflage fasst die modernsten betriebswirtschaftlichen Ergebnisse auf dem neusten Stand zusammen. Armin Seilers Buch ist schon jetzt zum Standardwerk der modernen Marketingliteratur geworden.
2
BWL in der Praxis, Bd.4, Marketing (2001)
DE HC US
ISBN: 9783280026441 bzw. 328002644X, in Deutsch, U.S.A.: Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube [1047982], Basel, Switzerland.
6. auflage von 2001, buch mit anstreichungen / markierungen, vorblatt ist entfernt, sonst gut.
6. auflage von 2001, buch mit anstreichungen / markierungen, vorblatt ist entfernt, sonst gut.
3
Marketing. (2000)
DE US
ISBN: 9783280026441 bzw. 328002644X, in Deutsch, 638 Seiten, Orell Fuessli Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Marketing: BWL in der Praxis IV
DE US
ISBN: 9783280026441 bzw. 328002644X, Band: 1, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…