: Leitfaden, nur kleine und mittlere Unternehmen. Im Auftr. der Task Force KMU Seco
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 0,73 | € 4,89 | € 5,46 | € 6,23 | € 8,00 |
Nachfrage |
1
Internet - auch für meine Firma ?: Ein praktischer Internet-Leitfaden - nicht nur für kleine und mittlere Unternehmen (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783280024058 bzw. 3280024056, in Deutsch, 264 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: EUR 4,80 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 3,18 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Das Internet gilt als "sexy" in der Diskussion um neue Märkte und die Realisierung von Marktchancen. Und das neue Medium Internet verdient dieses Prädikat durchaus, wenn man es als das sieht, was Autor David Rosenthal präzise so ausdrückt: "...dass ein Unternehmer das Internet als Werkzeug oder Instrument begreifen muss, das ihm in seinem Markt gewisse Vorteile verschaffen kann, wenn er es geschickt einsetzt." Und genau um diesen geschickten Einsatz dreht es sich in dem Buch. Klar gegliedert durchleuchtet der Autor das vielfach nur vom Hörensagen bekannte Medium und seine Chancen für das tägliche Wirtschaften. Und nicht nur Garagengründungen und Großunternehmen sollten sich mit dem Internet vertraut machen. Es gibt genügend Argumente für einen Auftritt auch mittelständischer Unternehmen. Denn es heißt jetzt, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wie das geht, beschreibt Rosenthal sachlich, kompetent und gut verständlich. Das Buch wurde im Auftrag der Task Force KMU des schweizerischen Staatssekretariates für Wirtschaft SECO projektiert. Und so richten sich auch die Kapitel zur Realisierung einer Internetnutzung an Mittelständler. Ideen für verschiedene Branchen, vom Handwerksbetrieb über Medienunternehmen bis hin zu Beratungsdienstleistern, zielorientierte Vorgehensweisen und praktische Tipps mit Checklisten (etwa einer Entscheidungshilfe für einen eigenen Online-Shop) machen das Buch zu einem sinnvollen Hilfsmittel für interessierte Geschäftsleute. Und noch etwas zeichnet das Werk aus: Es ist ein sehr ehrliches Buch. Schnelle Gewinne über das Internet sind zwar "sexy", aber selten. Doch der jetzt notwendige Auftritt in diesem neuen Medium ist eine Investition in die Zukunft. Und dabei hilft das Buch gut weiter. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Orell Füssli, Orell Füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: Orell Füssli, Verkaufsrang: 7972631.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Das Internet gilt als "sexy" in der Diskussion um neue Märkte und die Realisierung von Marktchancen. Und das neue Medium Internet verdient dieses Prädikat durchaus, wenn man es als das sieht, was Autor David Rosenthal präzise so ausdrückt: "...dass ein Unternehmer das Internet als Werkzeug oder Instrument begreifen muss, das ihm in seinem Markt gewisse Vorteile verschaffen kann, wenn er es geschickt einsetzt." Und genau um diesen geschickten Einsatz dreht es sich in dem Buch. Klar gegliedert durchleuchtet der Autor das vielfach nur vom Hörensagen bekannte Medium und seine Chancen für das tägliche Wirtschaften. Und nicht nur Garagengründungen und Großunternehmen sollten sich mit dem Internet vertraut machen. Es gibt genügend Argumente für einen Auftritt auch mittelständischer Unternehmen. Denn es heißt jetzt, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wie das geht, beschreibt Rosenthal sachlich, kompetent und gut verständlich. Das Buch wurde im Auftrag der Task Force KMU des schweizerischen Staatssekretariates für Wirtschaft SECO projektiert. Und so richten sich auch die Kapitel zur Realisierung einer Internetnutzung an Mittelständler. Ideen für verschiedene Branchen, vom Handwerksbetrieb über Medienunternehmen bis hin zu Beratungsdienstleistern, zielorientierte Vorgehensweisen und praktische Tipps mit Checklisten (etwa einer Entscheidungshilfe für einen eigenen Online-Shop) machen das Buch zu einem sinnvollen Hilfsmittel für interessierte Geschäftsleute. Und noch etwas zeichnet das Werk aus: Es ist ein sehr ehrliches Buch. Schnelle Gewinne über das Internet sind zwar "sexy", aber selten. Doch der jetzt notwendige Auftritt in diesem neuen Medium ist eine Investition in die Zukunft. Und dabei hilft das Buch gut weiter. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Orell Füssli, Orell Füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: Orell Füssli, Verkaufsrang: 7972631.
2
Symbolbild
Internet - auch für meine Firma? : ein praktischer Internet-Leitfaden, nicht nur für kleine und mittlere Unternehmen. Im Auftr. der Task Force KMU Seco (1999)
DE
ISBN: 3280024056 bzw. 9783280024058, in Deutsch, Zürich : Orell Füssli.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, 33775 Versmold.
264 S. : graph. Darst. ; 23 cm Pp. Versand D: 2,30 EUR Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, 33775 Versmold.
264 S. : graph. Darst. ; 23 cm Pp. Versand D: 2,30 EUR Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
3
Symbolbild
Internet- auch für meine Firma? Ein praktischer Internet- Leitfaden- nicht nur für kleine und mittlere Unternehnmen. (1999)
DE
ISBN: 3280024056 bzw. 9783280024058, Band: 263, in Deutsch, Orell Füssli.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Liberat, 69117 Heidelberg.
Pappband 263 S. Frisches, ungelesenes Exemplar. Versand D: 1,70 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Liberat, 69117 Heidelberg.
Pappband 263 S. Frisches, ungelesenes Exemplar. Versand D: 1,70 EUR.
4
Internet - auch für meine Firma? : ein praktischer Internet-Leitfaden, nicht nur
DE US
ISBN: 9783280024058 bzw. 3280024056, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
5
Internet - auch für meine Firma? : ein praktischer Internet-Leitfaden, nicht nur
DE US
ISBN: 9783280024058 bzw. 3280024056, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Schweiz, EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, historienbuch - Antiquariat Medienwelt.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, historienbuch - Antiquariat Medienwelt.
Festpreisangebot.
Lade…