Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten., Mit zahlr. Farbabb. (Management).
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 5,09 6,88 7,52
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 28.08.2015)
1
3280023483 - Wäckerlin, Manfred: Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten.
Wäckerlin, Manfred

Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280023483 bzw. 9783280023488, in Deutsch, Orell Füssli Zürich 1995, gebraucht.

8,80 + Versand: 1,10 = 9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leonardu, [6629452].
142 Seiten, Farbtafeln, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeicnis, Bildnachweis, Register, Firmem- und Markenverzeichnis, Schutzumschlag Ambiguitäten sind Mehrdeutigkeiten. Die hier vorgestellte Art ihrer Anwendung in der Marketingkommunikation ist originell, hochwirksam und effizient. Und von nachhaltiger Wirkung. Botschaften mit Ambiguitäten sprechen die Kunden an und versetzen sie in Stimmung. Die Beispiele und Illustrationen in diesem Buch werden die Phantasie der Leserinnen und Leser beflügeln. Die Basis für den eigenen Textworkshop wird mitgeliefert. Ein wertvoller Helfer für wirkungsvolle Werbung und PR. gebundene Ausgabe.
2
3280023483 - Wäckerlin, Manfred: Marketing mit Ambiguitäten : erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten. Orell Füssli Management
Symbolbild
Wäckerlin, Manfred

Marketing mit Ambiguitäten : erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten. Orell Füssli Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280023483 bzw. 9783280023488, in Deutsch, Zürich : Orell Füssli, 1995. gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Roland Mayrhans, [421].
Literaturverz. S. 132 - 134 ISBN 3280023483 Der Versand erfolgt innerhalb von 2 Werktagen.Bestellungen aus dem Ausland können auch via Paypal bezahlt werden - ggfs. nachfragen. 142 S. : Ill. , 23 cm, Gebundener Originalpappband mit Originalschutzumschlag.
3
9783280023488 - Manfred Wäckerlin: Marketing mit Ambiguitäten
Manfred Wäckerlin

Marketing mit Ambiguitäten (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783280023488 bzw. 3280023483, in Deutsch, 142 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, neu.

12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GottfriedBernt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783280023488 - Manfred Wäckerlin: Marketing mit Ambiguitäten
Manfred Wäckerlin

Marketing mit Ambiguitäten (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280023488 bzw. 3280023483, in Deutsch, 142 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

7,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LEVENT LORT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783280023488 - Manfred Wäckerlin: Marketing mit Ambiguitäten
Manfred Wäckerlin

Marketing mit Ambiguitäten (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280023488 bzw. 3280023483, in Deutsch, 142 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, live-Multimedia-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…