Von der Diagnose zur Förderung - 7 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 40,45 33,61 38,79
Nachfrage
Bester Preis: 28,15 (vom 24.12.2018)
1
9783264840407 - Klett und Balmer: Von der Diagnose zur Förderung
Klett und Balmer

Von der Diagnose zur Förderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, vermutlich in Deutsch, Klett und Balmer, neu.

36,51 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 52,98 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Grundlagen für den integrativen Unterricht, Das Lernen für alle Schülerinnen und Schüler individuell zu gestalten und Kinder mit Lernschwierigkeiten zu fördern, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Lehrpersonen - insbesondere, wenn sie an integrativen oder inklusiven Schulen unterrichten. Dieser Band bietet wichtige Grundlagen, mit denen Primarlehrerinnen und -lehrer, schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen, Lehrpersonen für integrative Förderung, Schulfachpersonen sowie Studierende in der Aus- und Weiterbildung ihre eigenen diagnostischen Kompetenzen reflektieren und erweitern können. Der Autor beleuchtet in den ersten drei Kapiteln aktuelle Themen der pädagogischen Diagnostik, des diagnostischen Handelns von Lehrpersonen und der Förderung bei Kindern mit besonderem Bildungsbedarf. Im vierten Kapitel steht der Diagnose-Förder-Prozess mit den Phasen Diagnose, Förderplanung, Förderung und Evaluation im Zentrum. Das abschliessende Kapitel enthält eine detaillierte Übersicht über ausgewählte diagnostische Hilfsmittel zur Erfassung von sprachlichen, mathematischen und sozialen Kompetenzen. Aufgabenseiten zur Vertiefung sowie zahlreiche Tabellen, Grafiken und Fallbeispiele verbinden die theoretischen Grundlagen anschaulich mit der Praxis im Unterrichtsalltag. Prof. Dr. Alois Buholzer ist Leiter des Instituts für Schule und Heterogenität (ISH) im Leistungsbereich Forschung und Entwicklung an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Er ist zudem als Dozent in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen tätig. Zu seinen zahlreichen Publikationen als Autor und Mitherausgeber gehört der 2012 erschienene Band ´´Alle gleich alle unterschiedlich!´´ (Klett Kallmeyer / Klett und Balmer), der den Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht zum Thema hat. Kunststoff-Einband, 08.2014.
2
9783264840407 - Klett und Balmer: Von der Diagnose zur Förderung
Klett und Balmer

Von der Diagnose zur Förderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.

34,20 + Versand: 3,50 = 37,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Grundlagen für den integrativen Unterricht Das Lernen für alle Schülerinnen und Schüler individuell zu gestalten und Kinder mit Lernschwierigkeiten zu fördern, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Lehrpersonen - insbesondere, wenn sie an integrativen oder inklusiven Schulen unterrichten. Dieser Band bietet wichtige Grundlagen, mit denen Primarlehrerinnen und -lehrer, schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen, Lehrpersonen für integrative Förderung, Schulfachpersonen sowie Studierende in der Aus- und Weiterbildung ihre eigenen diagnostischen Kompetenzen reflektieren und erweitern können. Der Autor beleuchtet in den ersten drei Kapiteln aktuelle Themen der pädagogischen Diagnostik, des diagnostischen Handelns von Lehrpersonen und der Förderung bei Kindern mit besonderem Bildungsbedarf. Im vierten Kapitel steht der Diagnose-Förder-Prozess mit den Phasen Diagnose, Förderplanung, Förderung und Evaluation im Zentrum. Das abschliessende Kapitel enthält eine detaillierte Übersicht über ausgewählte diagnostische Hilfsmittel zur Erfassung von sprachlichen, mathematischen und sozialen Kompetenzen. Aufgabenseiten zur Vertiefung sowie zahlreiche Tabellen, Grafiken und Fallbeispiele verbinden die theoretischen Grundlagen anschaulich mit der Praxis im Unterrichtsalltag. Prof. Dr. Alois Buholzer ist Leiter des Instituts für Schule und Heterogenität (ISH) im Leistungsbereich Forschung und Entwicklung an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Er ist zudem als Dozent in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen tätig. Zu seinen zahlreichen Publikationen als Autor und Mitherausgeber gehört der 2012 erschienene Band ´´Alle gleich alle unterschiedlich!´´ (Klett Kallmeyer / Klett und Balmer), der den Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht zum Thema hat. 08.2014, Kunststoff-Einband.
3
9783264840407 - Von der Diagnose zur Förderung

Von der Diagnose zur Förderung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, neu.

40,18 (Fr. 45,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das Lernen für alle Schülerinnen und Schüler individuell zu gestalten und Kinder mit Lernschwierigkeiten zu fördern, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Lehrpersonen - insbesondere, wenn sie an integrativen oder inklusiven Schulen unterrichten. Dieser Band bietet wichtige Grundlagen, mit denen Primarlehrerinnen und -lehrer, schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen, Lehrpersonen für integrative Förderung, Schulfachpersonen sowie Studierende in der Aus- und Weiterbildung ihre eigenen diagnostischen Kompetenzen reflektieren und erweitern können.Der Autor beleuchtet in den ersten drei Kapiteln aktuelle Themen der pädagogischen Diagnostik, des diagnostischen Handelns von Lehrpersonen und der Förderung bei Kindern mit besonderem Bildungsbedarf. Im vierten Kapitel steht der Diagnose-Förder-Prozess mit den Phasen Diagnose, Förderplanung, Förderung und Evaluation im Zentrum. Das abschliessende Kapitel enthält eine detaillierte Übersicht über ausgewählte diagnostische Hilfsmittel zur Erfassung von sprachlichen, mathematischen und sozialen Kompetenzen. Aufgabenseiten zur Vertiefung sowie zahlreiche Tabellen, Grafiken und Fallbeispiele verbinden die theoretischen Grundlagen anschaulich mit der Praxis im Unterrichtsalltag.Prof. Dr. Alois Buholzer ist Leiter des Instituts für Schule und Heterogenität (ISH) im Leistungsbereich Forschung und Entwicklung an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Er ist zudem als Dozent in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen tätig. Zu seinen zahlreichen Publikationen als Autor und Mitherausgeber gehört der 2012 erschienene Band "Alle gleich – alle unterschiedlich!" (Klett Kallmeyer / Klett und Balmer), der den Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht zum Thema hat.
4
9783264840407 - Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule)

Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, 148 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783264840407 - Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule)

Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, 148 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

28,15 + Versand: 3,00 = 31,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchpapst24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783264840407 - Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule)

Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, 148 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, neu.

33,90 + Versand: 3,00 = 36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783264840407 - Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule)

Von der Diagnose zur Förderung: Grundlagen für den integrativen Unterricht (Spektrum Schule) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264840407 bzw. 3264840405, in Deutsch, 148 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

47,00 + Versand: 3,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…