Von dem Buch Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übungsheft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hengartner, Elmar, Wieland, Arthur, Wittmann, Erich, Müller, Gerhard: Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übungsheft (ISBN: 9783264832907) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2002.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
35%: Wittmann, Erich Müller, Gerhard: Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch and M. (ISBN: 9783264830897) 2004, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übungsheft
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,00 | € 18,33 | € 20,46 | € 20,02 | € 11,58 |
Nachfrage |
1
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch
DE NW
ISBN: 9783264830897 bzw. 3264830892, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 13 Tage.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab:- Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab:- Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
2
DE NW
ISBN: 9783264830897 bzw. 3264830892, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 6 Tage.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
4
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übungsheft (1999)
DE NW
ISBN: 9783264832907 bzw. 3264832909, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Das große Lesebuch
DE US
ISBN: 9783264832907 bzw. 3264832909, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Vlg. gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch - Lösungen zum Übungsheft (2002)
DE US FE
ISBN: 9783264832907 bzw. 3264832909, Band: 2002, in Deutsch, 38 Seiten, Klett und Balmer, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, adlima GmbH, [3506167].
2002, Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 160g, 1. 38, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, adlima GmbH, [3506167].
2002, Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 160g, 1. 38, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übungsheft (1999)
DE US
ISBN: 9783264832907 bzw. 3264832909, in Deutsch, Klett und Balmer, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Klett und Balmer, Unbekannter Einband, Publiziert: 1999T, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Klett und Balmer, Unbekannter Einband, Publiziert: 1999T, Produktgruppe: Book.
9
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Lösungen zum Übu. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783264832907 bzw. 3264832909, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…