Von dem Buch Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch and M. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wittmann, Erich Müller, Gerhard: Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch and M. (ISBN: 9783264830897) 2004, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Erich Wittmann, Gerhard Müller: Das Zahlenbuch / 1. Schuljahr, Schulbuch (ISBN: 9783264830811) Klett und Balmer, Zug, Schweiz, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch and M. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,54 | € 11,78 | € 15,31 |
Nachfrage |
1
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch
DE NW
ISBN: 9783264830897 bzw. 3264830892, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 13 Tage.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab:- Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab:- Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
2
DE NW
ISBN: 9783264830897 bzw. 3264830892, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 6 Tage.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Lade…