Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial «Deutsch als Fremdsprache»: Gezeigt am Beispiel der Modalverben (Europäische Hochschulschriften / . / Série 1: Langue et littérature allemandes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,84 (vom 30.08.2017)
1
9783261050861 - Doris Vogel-Elsler: Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Doris Vogel-Elsler

Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

65,10 + Versand: 3,00 = 68,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
2
9783261050861 - Doris Vogel-Elsler: Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Doris Vogel-Elsler

Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

52,84 (£ 48,99)¹
unverbindlich

Neu ab: £48.99 (15 Angebote)
Gebraucht ab: £100.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Freigegeben: 1983-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
9783261050861 - Vogel-Elsler, Doris: Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial «Deutsch als Fremdsprache» Gezeigt am Beispiel der Modalverben
Vogel-Elsler, Doris

Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial «Deutsch als Fremdsprache» Gezeigt am Beispiel der Modalverben (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, 1983. 232 S. Taschenbuch, neu.

65,10 + Versand: 4,00 = 69,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert.
4
9783261050861 - Vogel-Elsler, Doris: Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial Deutsch als Fremdsprache - Gezeigt am Beispiel der Modalverben
Vogel-Elsler, Doris

Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial Deutsch als Fremdsprache - Gezeigt am Beispiel der Modalverben (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1983, Taschenbuch, Neuware, 360g, 232.
5
9783261050861 - Doris Vogel-Elsler: Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial «Deutsch Als Fremdsprache»: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europäische Hochschulschriften /.Universitaires Européennes) (German Edition)
Symbolbild
Doris Vogel-Elsler

Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial «Deutsch Als Fremdsprache»: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europäische Hochschulschriften /.Universitaires Européennes) (German Edition) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.

173,46
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:4].
Paperback.
Lade…