Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 13,95 47,69 42,07
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 24.12.2018)
1
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler.
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch, gebraucht.

13,95 + Versand: 1,95 = 15,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
273 Seiten Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360.
2
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, Band: 96, in Deutsch, Bern/Frankfurt am Main/LasVegas, Peter Lang Verlag, (1981), gebraucht.

14,00 + Versand: 2,20 = 16,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Friedrich Welz, [3159404].
21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Mit wenigen Bleistiftanstreichungen, sonst gut erhalten. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Original-Broschur. 450g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, Band: 96, vermutlich in Deutsch, Bern/Frankfurt am Main/LasVegas Peter Lang Verlag (), Taschenbuch.

14,00 + Versand: 3,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Friedrich Welz [3079465], Heidelberg, Germany.
21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Mit wenigen Bleistiftanstreichungen, sonst gut erhalten. Sprache: Deutsch Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. 0,450 gr.
4
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang, Peter Bern, gebraucht.

8,00 + Versand: 3,00 = 11,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127, 1981. gebraucht gut, 505g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
5
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang, Peter Bern.

6,99 + Versand: 2,50 = 9,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783261048127 - Hans-Jürgen Pfistner: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie)
Symbolbild
Hans-Jürgen Pfistner

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie) (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783261048127 - Hans-Jürgen Pfistner: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie)
Hans-Jürgen Pfistner

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie) (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Lang, Bern, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.

11,00 + Versand: 1,40 = 12,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, RaiWie, [5011806].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…