Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen (Explorationen)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,00 (vom 04.11.2016)1
Studien Zur Mehrdimensionalitaet Von Lehr-Lern-Prozessen (1993)
DE PB NW
ISBN: 9783261045782 bzw. 3261045787, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Frage nach der Mehrdimensionalitat zielerreichenden Lernens steht im Mittelpunkt dieses Buches. Lernen kann nicht nur als Aufbau von Wissen, Fahigkeiten und Motiven verstanden werden, die vielfaltigen Wechselwirkungen zwischen diesen Komponenten des Lernens mussen mitbedacht werden. Der Kern der Darlegungen bezieht sich entsprechend darauf, wie sich bestimmte Formen des Wissens in Verbindung mit ausgewahlten operativen Handlungsmoglichkeiten und spezifischen Motiven auf Prozess und Ergebnis ... Die Frage nach der Mehrdimensionalitat zielerreichenden Lernens steht im Mittelpunkt dieses Buches. Lernen kann nicht nur als Aufbau von Wissen, Fahigkeiten und Motiven verstanden werden, die vielfaltigen Wechselwirkungen zwischen diesen Komponenten des Lernens mussen mitbedacht werden. Der Kern der Darlegungen bezieht sich entsprechend darauf, wie sich bestimmte Formen des Wissens in Verbindung mit ausgewahlten operativen Handlungsmoglichkeiten und spezifischen Motiven auf Prozess und Ergebnis zielerreichenden Lernens auswirken. Dies wird in einzelnen Studien gezeigt, wobei Fragen zur Unterrichtsgestaltung und zur Motivierung des Lernens jeweils den Ausgangspunkt der Uberlegungen bilden. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass sich die Gestaltung von Lehrbedingungen uber die Lehrsituation hinaus auch auf ein Lernen nach dem Unterricht auswirkt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x149 mm;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: september 1993;Druk: 1;ISBN10: 3261045787;ISBN13: 9783261045782; Duitstalig | Paperback | 1993.
bol.com.
Die Frage nach der Mehrdimensionalitat zielerreichenden Lernens steht im Mittelpunkt dieses Buches. Lernen kann nicht nur als Aufbau von Wissen, Fahigkeiten und Motiven verstanden werden, die vielfaltigen Wechselwirkungen zwischen diesen Komponenten des Lernens mussen mitbedacht werden. Der Kern der Darlegungen bezieht sich entsprechend darauf, wie sich bestimmte Formen des Wissens in Verbindung mit ausgewahlten operativen Handlungsmoglichkeiten und spezifischen Motiven auf Prozess und Ergebnis ... Die Frage nach der Mehrdimensionalitat zielerreichenden Lernens steht im Mittelpunkt dieses Buches. Lernen kann nicht nur als Aufbau von Wissen, Fahigkeiten und Motiven verstanden werden, die vielfaltigen Wechselwirkungen zwischen diesen Komponenten des Lernens mussen mitbedacht werden. Der Kern der Darlegungen bezieht sich entsprechend darauf, wie sich bestimmte Formen des Wissens in Verbindung mit ausgewahlten operativen Handlungsmoglichkeiten und spezifischen Motiven auf Prozess und Ergebnis zielerreichenden Lernens auswirken. Dies wird in einzelnen Studien gezeigt, wobei Fragen zur Unterrichtsgestaltung und zur Motivierung des Lernens jeweils den Ausgangspunkt der Uberlegungen bilden. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass sich die Gestaltung von Lehrbedingungen uber die Lehrsituation hinaus auch auf ein Lernen nach dem Unterricht auswirkt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x149 mm;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: september 1993;Druk: 1;ISBN10: 3261045787;ISBN13: 9783261045782; Duitstalig | Paperback | 1993.
2
Symbolbild
Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen (1993)
DE
ISBN: 9783261045782 bzw. 3261045787, Band: 5, in Deutsch, Bern [u.a.], Peter Lang Verlag, 1993.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat [51107594], Meldorf, Germany.
8°. 259 Seiten. Ausgabe Peter Lang Verlag (1993). 259 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Inventar-Stempel auf vorderem Vorsatz. Innen ansonsten sehr gutes, sauberes Exemplar. Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! Vorder- und Rückdeckel mit jeweils einer Knickspur (verikal verlaufend), ansonsten mit nur minimalen bis leichten Gebrauchsspuren. ('Explorationen - Studien zur Erziehungswisenschaft', Band 5).
8°. 259 Seiten. Ausgabe Peter Lang Verlag (1993). 259 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Inventar-Stempel auf vorderem Vorsatz. Innen ansonsten sehr gutes, sauberes Exemplar. Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! Vorder- und Rückdeckel mit jeweils einer Knickspur (verikal verlaufend), ansonsten mit nur minimalen bis leichten Gebrauchsspuren. ('Explorationen - Studien zur Erziehungswisenschaft', Band 5).
3
Symbolbild
Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen. (1993)
DE PB FE
ISBN: 9783261045782 bzw. 3261045787, Band: 5, in Deutsch, Peter Lang AG, Europäischer Verlag der Wissenschaften, Bern, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Dr. Uwe Hanisch [1265440], Langenweißbach, Germany.
259 Seiten. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft, Band 5. Sauberes ausgesondertes Bibliotheksexemplar.
259 Seiten. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft, Band 5. Sauberes ausgesondertes Bibliotheksexemplar.
4
Symbolbild
Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen (1993)
DE PB NW
ISBN: 9783261045782 bzw. 3261045787, in Deutsch, P.I.E. Sep 1993, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 259 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 259 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen (1993)
DE PB NW
ISBN: 9783261045782 bzw. 3261045787, in Deutsch, P.I.E. Sep 1993, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 259 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 259 pp. Deutsch.
Lade…