Das Clubgespraech Im Fernsehen: Eine Gespraechslinguistische Untersuchung Zu Den Regeln Des Gelingens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,00 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Das Clubgespräch im Fernsehen Eine gesprächslinguistische Untersuchung zu den Regeln des Gelingens (1991)
DE PB NW
ISBN: 9783261043870 bzw. 3261043873, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, Paris, 1991. 391 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren.
2
Das Clubgespraech Im Fernsehen: Eine Gespraechslinguistische Untersuchung Zu Den Regeln Des Gelingens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1992)
DE PB US FE
ISBN: 9783261043870 bzw. 3261043873, in Deutsch, 391 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat in Reinheim.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat in Reinheim.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
Das Clubgespraech Im Fernsehen: Eine Gespraechslinguistische Untersuchung Zu Den Regeln Des Gelingens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1992)
DE PB NW FE
ISBN: 9783261043870 bzw. 3261043873, in Deutsch, 391 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Clubgespräch als ein «Gespräch im Fernsehen» erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprächstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedürfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Strömungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfältigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprächen formulieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
Das Clubgespraech Im Fernsehen, Eine Gespraechslinguistische Untersuchung Zu Den Regeln Des Gelingens (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783261043870 bzw. 3261043873, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Das Clubgesprach als ein -Gesprach im Fernsehen- erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprachstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedurfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Stromungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfaltigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprachen formulieren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 560,00 gram;Verschijningsdatum: april 1992;ISBN10: 3261043873;ISBN13: 9783261043870; Duitstalig | Paperback | 1992.
bol.com.
Das Clubgesprach als ein -Gesprach im Fernsehen- erfreut sich bei Zuschauern wie bei Sendeanstalten zunehmender Beliebtheit. Dieser neuere Gesprachstyp kommt einerseits einem gesteigerten Kommunikationsbedurfnis entgegen, anderseits stellt er im Miteinander-Reden eine wiederentdeckte Art spezieller Unterhaltung dar. Auf dem Hintergrund des herrschenden Zeitgeists und der soziokulturellen Stromungen des Alltags lassen sich mittels dialoglinguistischer Analysekriterien die vielfaltigen Konditionen solcher Kommunikation erfassen und konkrete Regeln des Gelingens einer weitverbreiteten Art von Gesprachen formulieren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 560,00 gram;Verschijningsdatum: april 1992;ISBN10: 3261043873;ISBN13: 9783261043870; Duitstalig | Paperback | 1992.
5
Symbolbild
Das Clubgespräch im Fernsehen. (1991)
DE PB
ISBN: 9783261043870 bzw. 3261043873, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dorner [1047787], Reinheim, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…