Spracherwerb und Fehleranalyse : Theorie u. Empirie am Beispiel d. Franz. Europäische Hochschulschriften / Reihe 21 / Linguistik ; Bd. 40
8 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Sep. 16 | Sep. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,40 | € 85,26 | € 56,81 |
Nachfrage |
1
Spracherwerb und Fehleranalyse - Theorie und Empirie am Beispiel des Französischen (1975)
DE PB NW
ISBN: 9783261040152 bzw. 3261040157, in Deutsch, P.I.E. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spracherwerb und Fehleranalyse: Die Erforschung des Spracherwerbs ist eine Aufgabe, die wegen der Vielzahl der darin bedeutenden Faktoren einen interdisziplinären Ansatz erfordert, weshalb auch `das intendierte Wissenschaftsfeld in seiner Struktur noch keineswegs klar ersichtlich` ist (M. PELZ 1975). Hier wird dazu ein Weg vorgeschlagen, der auf der Basis eines breiten theoretischen Fundaments von empirischen Belegen (schriftlichen Lerneräusserungen) ausgehend über eine qualitative und quantitative Analyse der dortigen Fehlleistungen die Rekonstruktion des Spracherwerbsprozesses der Lernergruppe zum Ziel hat. Taschenbuch.
Spracherwerb und Fehleranalyse: Die Erforschung des Spracherwerbs ist eine Aufgabe, die wegen der Vielzahl der darin bedeutenden Faktoren einen interdisziplinären Ansatz erfordert, weshalb auch `das intendierte Wissenschaftsfeld in seiner Struktur noch keineswegs klar ersichtlich` ist (M. PELZ 1975). Hier wird dazu ein Weg vorgeschlagen, der auf der Basis eines breiten theoretischen Fundaments von empirischen Belegen (schriftlichen Lerneräusserungen) ausgehend über eine qualitative und quantitative Analyse der dortigen Fehlleistungen die Rekonstruktion des Spracherwerbsprozesses der Lernergruppe zum Ziel hat. Taschenbuch.
2
Spracherwerb und Fehleranalyse: Theorie und Empirie am Beispiel des Franzoesischen Erich Mayr Author (1975)
~DE PB NW
ISBN: 9783261040152 bzw. 3261040157, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Erforschung des Spracherwerbs ist eine Aufgabe, die wegen der Vielzahl der darin bedeutenden Faktoren einen interdisziplinären Ansatz erfordert, weshalb auch «das intendierte Wissenschaftsfeld in seiner Struktur noch keineswegs klar ersichtlich» ist (M. PELZ 1975). Hier wird dazu ein Weg vorgeschlagen, der auf der Basis eines breiten theoretischen Fundaments von empirischen Belegen (schriftlichen Lerneräusserungen) ausgehend über eine qualitative und quantitative Analyse der dortigen Fehlleistungen die Rekonstruktion des Spracherwerbsprozesses der Lernergruppe zum Ziel hat.
Die Erforschung des Spracherwerbs ist eine Aufgabe, die wegen der Vielzahl der darin bedeutenden Faktoren einen interdisziplinären Ansatz erfordert, weshalb auch «das intendierte Wissenschaftsfeld in seiner Struktur noch keineswegs klar ersichtlich» ist (M. PELZ 1975). Hier wird dazu ein Weg vorgeschlagen, der auf der Basis eines breiten theoretischen Fundaments von empirischen Belegen (schriftlichen Lerneräusserungen) ausgehend über eine qualitative und quantitative Analyse der dortigen Fehlleistungen die Rekonstruktion des Spracherwerbsprozesses der Lernergruppe zum Ziel hat.
3
Spracherwerb und Fehleranalyse : Theorie u. Empirie am Beispiel d. Franz. Europäische Hochschulschriften / Reihe 21 / Linguistik ; Bd. 40 (1985)
DE US
ISBN: 9783261040152 bzw. 3261040157, in Deutsch, Bern ; Frankfurt am Main ; New York : Lang, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
346 Seiten Ehem. Bib-Exemplar mit Signatur und Stempel, Einband mit Gebrauchsspuren, Foliert, Text Sauber. 9783261040152 Versand D: 2,50 EUR Fehleranalyse ; Fremdsprache ; Frankreich ; Französische Sprache / Unterricht ; Spracherwerb, Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
346 Seiten Ehem. Bib-Exemplar mit Signatur und Stempel, Einband mit Gebrauchsspuren, Foliert, Text Sauber. 9783261040152 Versand D: 2,50 EUR Fehleranalyse ; Fremdsprache ; Frankreich ; Französische Sprache / Unterricht ; Spracherwerb, Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht.
5
Spracherwerb und Fehleranalyse : Theorie u. Empirie am Beispiel d. Franz. Europäische Hochschulschriften / Reihe 21 / Linguistik ; Bd. 40 (1985)
DE US
ISBN: 3261040157 bzw. 9783261040152, in Deutsch, Bern ; Frankfurt am Main ; New York : Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
346 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bib-Exemplar mit Signatur und Stempel, Einband mit Gebrauchsspuren, Foliert, Text Sauber. 9783261040152 Fehleranalyse ; Fremdsprache ; Frankreich ; Französische Sprache / Unterricht ; Spracherwerb, Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, gebraucht; gut, 2019-05-14.
346 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bib-Exemplar mit Signatur und Stempel, Einband mit Gebrauchsspuren, Foliert, Text Sauber. 9783261040152 Fehleranalyse ; Fremdsprache ; Frankreich ; Französische Sprache / Unterricht ; Spracherwerb, Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, gebraucht; gut, 2019-05-14.
6
Spracherwerb und Fehleranalyse. Theorie und Empirie am Beispiel des Französischen. (1985)
DE PB US
ISBN: 3261040157 bzw. 9783261040152, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde.
Paperback 346 Seiten Broschiert Guter Zustand Bibl-Ex. Vereinzelt Bleistiftanstreichungen am Rand des Textes. ha1047344, gebraucht; gut, 2017-10-25.
Paperback 346 Seiten Broschiert Guter Zustand Bibl-Ex. Vereinzelt Bleistiftanstreichungen am Rand des Textes. ha1047344, gebraucht; gut, 2017-10-25.
Lade…