Die Beziehungen zwischen Mediennutzungsverhalten und nicht-medialen Freizeitaktivitäten. Ansätze einer freizeitsoziologischen Weiterung des "Uses-and-gratifications-approach". (= Europäische Hochschulschriften, Reihe 22 Soziologie, Bd. 166).
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 58,64 (vom 15.06.2016)1
Symbolbild
Die Beziehungen zwischen Mediennutzungsverhalten und nicht-medialen Freizeitaktivitäten Ansätze einer freizeitsoziologischen Weiterung des «Uses-and-Gratifications-Approach» (1988)
DE PB NW
ISBN: 9783261038821 bzw. 3261038829, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, Paris, 1988. XIV, 658 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein.
2
Die Beziehungen Zwischen Mediennutzungsverhalten Und Nicht-Medialen Freizeitaktivitaeten: Ansaetze Einer Freizeitsoziologischen Weiterung Des -Uses-An . / European University Studie) (1988)
DE PB NW FE
ISBN: 9783261038821 bzw. 3261038829, in Deutsch, 658 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-08-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-08-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
3
Die Beziehungen Zwischen Mediennutzungsverhalten Und Nicht-Medialen Freizeitaktivitaeten: Ansaetze Einer Freizeitsoziologischen Weiterung Des -Uses-An . / European University Studie) (1988)
DE PB US FE
ISBN: 9783261038821 bzw. 3261038829, in Deutsch, 658 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-08-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Die Arbeit versucht, die sozio-ökonomischen Dimensionen des Alltagshandelns zu rekonstruieren und hierbei zunächst die Beziehungen zwischen Arbeitszeit und Freizeit herauszuarbeiten. In einem zweiten Schritt wird die Mediennutzung innerhalb der Freizeitaktivitäten analysiert und gefragt, wer welche Medien in welchem zeitlichen Umfang aus welchen Gründen nutzt bzw. nicht-mediale Alternativen vorzieht. Zu diesem Zweck erfolgt die illustrative Auswertung vielfältiger schweizerischer Statistiken, die der Hypothesenherleitung dient. Die Analyse ist sowohl statisch als auch dynamisch, d.h. bezieht auch den sozio-ökonomischen Wandel und die Entwicklung «neuer» Medien mit ein. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-08-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
4
Die Beziehungen zwischen Mediennutzungsverhalten und nicht-medialen Freizeitaktivitäten. Ansätze einer freizeitsoziologischen Weiterung des "Uses-and-gratifications-approach". (= Europäische Hochschulschriften, Reihe 22 Soziologie, Bd. 166). (1988)
DE PB
ISBN: 9783261038821 bzw. 3261038829, in Deutsch, Bern ; Frankfurt am Main ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, Germany.
XIV, 658 S. Original-kartoniert, Einband leicht berieben, stärker gebräunt, Ecken und Kanten teils bestoßen, sonst innen ordentliches Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000.
XIV, 658 S. Original-kartoniert, Einband leicht berieben, stärker gebräunt, Ecken und Kanten teils bestoßen, sonst innen ordentliches Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000.
5
Symbolbild
Die Beziehungen zwischen Mediennutzungsverhalten und nicht-medialen Freizeitaktivitäten: Ansätze einer freizeitsoziologischen Weiterung des "Uses-and-Gratifications-Approach (1988)
DE PB
ISBN: 9783261038821 bzw. 3261038829, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Fullerstone Books [51135296], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…