Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 46,24 (vom 04.11.2016)
1
9783261033895 - Tauber, Marianne: Leserangepasste Verständlichkeit. Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln
Symbolbild
Tauber, Marianne

Leserangepasste Verständlichkeit. Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.

46,24 + Versand: 3,00 = 49,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 165635.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
9783261033895 - Marianne Tauber: Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Marianne Tauber

Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, 222 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,40 + Versand: 3,00 = 57,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
9783261033895 - Marianne Tauber: Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Marianne Tauber

Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, 222 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

46,24 + Versand: 3,00 = 49,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
9783261033895 - Marianne Tauber: Leserangepasste Verstaendlichkeit, Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln
Marianne Tauber

Leserangepasste Verstaendlichkeit, Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Verstandlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzubergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 330,00 gram;Verschijningsdatum: december 1984;ISBN10: 3261033894;ISBN13: 9783261033895; Duitstalig | Paperback | 1984.
5
9783261033895 - Tauber, Marianne: Leserangepasste Verständlichkeit Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln
Symbolbild
Tauber, Marianne

Leserangepasste Verständlichkeit Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Nancy, New York, 1984. 222 S. Taschenbuch, neu.

54,40 + Versand: 4,00 = 58,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet.
Lade…