Ueber Den Lernerfolg Im Kleingruppenunterricht Und Seine Bedingenden Faktoren (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,10 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
den Lernerfolg im Kleingruppenunterricht und seine bedingenden Faktoren. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik (1975)
DE PB US
ISBN: 9783261016638 bzw. 3261016639, in Deutsch, Bern : Lang, Frankfurt (M.) : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
145 S. : 15 graph. Darst., 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
145 S. : 15 graph. Darst., 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Ueber Den Lernerfolg Im Kleingruppenunterricht Und Seine Bedingenden Faktoren (1975)
DE PB NW
ISBN: 9783261016638 bzw. 3261016639, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen den Lernerfolg beeinflussen. Der Verfasser, langere Zeit in der Erwachsenenbildung tatig, schildert anschaulich die Probleme, die sich beim Gruppenunterricht ergaben, und kommt nach einer genauen statistischen Analyse der mit dem RASCH-Modell skalierten lehrzielorientierten Leistungsmessung zu dem Ergebnis, dass -soziometrisch erwunschte- und -leistungsheterogene- Partner im Gruppenunterricht tatsachlich hoheren Lernerfolg haben."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: december 1975;ISBN10: 3261016639;ISBN13: 9783261016638; Duitstalig | Paperback | 1975.
bol.com.
Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen den Lernerfolg beeinflussen. Der Verfasser, langere Zeit in der Erwachsenenbildung tatig, schildert anschaulich die Probleme, die sich beim Gruppenunterricht ergaben, und kommt nach einer genauen statistischen Analyse der mit dem RASCH-Modell skalierten lehrzielorientierten Leistungsmessung zu dem Ergebnis, dass -soziometrisch erwunschte- und -leistungsheterogene- Partner im Gruppenunterricht tatsachlich hoheren Lernerfolg haben."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: december 1975;ISBN10: 3261016639;ISBN13: 9783261016638; Duitstalig | Paperback | 1975.
3
Symbolbild
den Lernerfolg im Kleingruppenunterricht und seine bedingenden Faktoren (1975)
DE PB NW
ISBN: 9783261016638 bzw. 3261016639, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1975. 145 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen den Lernerfolg beeinflussen. Der Verfasser, längere Zeit in der Erwachsenenbildung tätig, schildert anschaulich die Probleme, die sich beim Gruppenunterricht ergaben, und kommt nach einer genauen statistischen Analyse der mit dem RASCH-Modell skalierten lehrzielorientierten Leistungsmessung zu dem Ergebnis, dass «soziometrisch erwünschte» und «leistungsheterogene» Partner im Gruppenunterricht tatsächlich höheren Lernerfolg haben.
Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen den Lernerfolg beeinflussen. Der Verfasser, längere Zeit in der Erwachsenenbildung tätig, schildert anschaulich die Probleme, die sich beim Gruppenunterricht ergaben, und kommt nach einer genauen statistischen Analyse der mit dem RASCH-Modell skalierten lehrzielorientierten Leistungsmessung zu dem Ergebnis, dass «soziometrisch erwünschte» und «leistungsheterogene» Partner im Gruppenunterricht tatsächlich höheren Lernerfolg haben.
4
den Lernerfolg im Kleingruppenunterricht und seine bedingten Faktoren. (=Europäische Hochschulschriften; Reihe XI., Band 25). (1975)
DE
ISBN: 9783261016638 bzw. 3261016639, Band: 25, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 145 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb. Leinen.
1 145 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb. Leinen.
5
Ueber Den Lernerfolg Im Kleingruppenunterricht Und Seine Bedingenden Faktoren (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1975)
DE PB US
ISBN: 9783261016638 bzw. 3261016639, in Deutsch, 145 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…