Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes: Dargestellt Am Beispiel Des . / European University Studie)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,56 (vom 04.11.2016)
1
9783261008138 - Ralf Jacob: Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes, Dargestellt Am Beispiel Des Lastkraftwagenmarktes
Ralf Jacob

Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes, Dargestellt Am Beispiel Des Lastkraftwagenmarktes (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261008138 bzw. 326100813X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Im Marketing-Management von heute gibt es kaum ein bedeutenderes Problem als das der Marktsegmentierung. Der Kaufermarkt mit seinem Konkurrenzdruck und Angebotsuberhang lasst Wettbewerbsvorteile nur durch eine genauere Erforschung des Kauferverhaltens erzielen. Daraus resultiert das Verlangen, Verfahren zur Zielgruppenbestimmung zu entwickeln, um einen effizienteren Einsatz der Marketing-Instrumente zu gewahrleisten."Taal: Duits;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: december 1972;ISBN10: 326100813X;ISBN13: 9783261008138; Duitstalig | Paperback | 1972.
2
9783261008138 - Jacob, Ralf: Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes Dargestellt am Beispiel des Lastkraftwagenmarktes
Jacob, Ralf

Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes Dargestellt am Beispiel des Lastkraftwagenmarktes (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261008138 bzw. 326100813X, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1972. 260 S. Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 4,00 = 33,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Im Marketing-Management von heute gibt es kaum ein bedeutenderes Problem als das der Marktsegmentierung. Der Käufermarkt mit seinem Konkurrenzdruck und Angebotsüberhang lässt Wettbewerbsvorteile nur durch eine genauere Erforschung des Käuferverhaltens erzielen. Daraus resultiert das Verlangen, Verfahren zur Zielgruppenbestimmung zu entwickeln, um einen effizienteren Einsatz der Marketing-Instrumente zu gewährleisten.
3
9783261008138 - JACOB RALF: Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes
JACOB RALF

Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783261008138 bzw. 326100813X, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.

18,56 + Versand: 20,72 = 39,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
3-261-00813-X 300 grammes / sous titre : Dargestellt am Beispiel des Lastkraftwagenmarktes Annee : 1972 3 15D.
4
9783261008138 - Ralf Jacob: Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes: Dargestellt Am Beispiel Des . / European University Studie)
Ralf Jacob

Marktsegmentierung Auf Investitionsguetermaerkten ALS Grundlage Der Steuerung Absatzpolitischen Mitteleinsatzes: Dargestellt Am Beispiel Des . / European University Studie) (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261008138 bzw. 326100813X, in Deutsch, 260 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 3,00 = 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…