Wie europäisch ist die Oper?: Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas. (Musikkultur europäischer Metropolen)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,80 | € 39,11 | € 39,80 | € 45,00 | € 45,00 |
Nachfrage |
1
Wie europäisch ist die Oper? (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Taschenbuch, 27.01.2009.
Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Taschenbuch, 27.01.2009.
2
Wie europäisch ist die Oper?
DE NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. von Stachel, Peter, Neu.
Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. von Stachel, Peter, Neu.
3
Wie europäisch ist die Oper? (2009)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, vermutlich in Deutsch, 226 Seiten, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas, Buch, Softcover, Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden.
Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas, Buch, Softcover, Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden.
4
Wie europäisch ist die Oper? - Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas.
DE PB NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, Boehlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie europäisch ist die Oper?: Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die `Europäisierung` der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als `kulturelles Erbe` Europas Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den `kleinen` Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert Fotios Kaliampakos (Florenz) `Kleina ainigmata` auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich, Taschenbuch.
Wie europäisch ist die Oper?: Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die `Europäisierung` der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als `kulturelles Erbe` Europas Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den `kleinen` Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert Fotios Kaliampakos (Florenz) `Kleina ainigmata` auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich, Taschenbuch.
5
Wie europäisch ist die Oper?
DE NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas, Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die "Europäisierung" der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als "kulturelles Erbe" Europas? Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den "kleinen" Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert? Fotios Kaliampakos (Florenz) "Kleina ainigmata" auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich?
Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas, Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die "Europäisierung" der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als "kulturelles Erbe" Europas? Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den "kleinen" Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert? Fotios Kaliampakos (Florenz) "Kleina ainigmata" auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich?
6
Symbolbild
Wie europäisch ist die Oper? (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, Boehlau Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die 'Europäisierung' der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als 'kulturelles Erbe' Europas Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den 'kleinen' Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert Fotios Kaliampakos (Florenz) 'Kleina ainigmata' auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich 226 pp. Deutsch.
Neuware - Die Oper gehört zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne über ganz Europa ausgebreitet hat. Während sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residenz- und Hauptstädte wie zum Beispiel Wien beschränkt und von Höfen dominiert war, leistete sich im Laufe des 19. Jahrhunderts jede größere Stadt ein öffentliches Theater, in dem Opern und Operetten gespielt wurden. Das Musiktheater ist daher ein besonders fruchtbarer Zugang, um zu einer europäischen Kulturgeschichte beizutragen, die auch die östliche Hälfte des Kontinents erfasst. Ziel des Buches ist es, zu einem Verständnis der Oper als einem europäischen Kulturphänomen beizutragen, wobei insbesondere Wechselwirkungen und Kommunikationsprozesse hervorgehoben werden und auch der östliche Teil Europas und seine Ränder berücksichtigt werden. Aus dem Inhalt Michael Walter (Graz) Die Oper als europäische Gattung Gernot Gruber (Wien) Die Oper der Wiener Klassik in der europäischen Musikkultur Oliver Müller (Bielefeld) Hörverhalten als europäischer Kulturtransfer. Zur Veränderung der Musikrezeption im 19. Jahrhundert Gesa zur Nieden (Paris/Bochum) Europäische Tendenzen in der Entwicklung des Opernbühnenbilds im 19. Jahrhundert zwischen Italien, Frankreich und Deutschland Arne Langer (Erfurt) Die 'Europäisierung' der Inszenierungspraktiken in der Oper seit dem späten 19. Jahrhundert Peter Stachel (Wien) Die Oper als 'kulturelles Erbe' Europas Positionen der EU-Kulturpolitik Jutta Toelle (Berlin) Das Zeitalter des musikalischen Imperialismus: die italienische Oper vs. Wagner Philipp Ther (Frankfurt A. d. Oder) Wagnerismus und Moderne bei den 'kleinen' Nationen Antonio Baldassarre (Zürich) Konstanten und Besonderheiten in der europäischen Verdi-Rezeption des 19. Jahrhunderts Markian Prokopovych (Budapest) The Reception of Italian Opera in Hungary Vjera Katalinic (Zagreb) Verdi vs. Wagner oder Verdi und Wagner auf der Zagreber Bühne im 19. Jahrhundert Fotios Kaliampakos (Florenz) 'Kleina ainigmata' auf der Operbühne. Die griechische Antike als europäisches Kulturerbe und ihre Rolle im Musiktheater um 1900 Tatjana Markovic (Belgrad) Wie weit entfernt/nahe ist das Ottomanische Reich 226 pp. Deutsch.
7
Ther, Philipp Stachel, Peter Langer, Arne Kaliampakos, Fotios Baldassarre, Antonio Gruber, Gernot Walter, Michael Nieden, Gesa Markovic, Tatjana Katalinic, Vjera Prokopovych, Markian Mller, Sven Oliver Toelle, Jutta
Wie europisch ist die Oper?
~DE NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Die Oper gehrt zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ber ganz Europa ausgebrei, Die Oper gehrt zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ber ganz Europa ausgebreitet hat. Whrend sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residen, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Die Oper gehrt zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ber ganz Europa ausgebrei, Die Oper gehrt zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ber ganz Europa ausgebreitet hat. Whrend sie im 18. Jahrhundert auf wenige Residen, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
8
Wie europäisch ist die Oper? - Die Geschichte des Musiktheaters als Zugang zu einer kulturellen Topographie Europas (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783205778042 bzw. 3205778049, in Deutsch, 226 Seiten, Böhlau Wien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Oper gehoert zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ueber ganz Europa ausgebreitet hat. Waehrend sie im 18. Jahrhundert auf wenige Resi, 2009, Taschenbuch, Neuware, 226, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Oper gehoert zu jenen Formen kultureller Praxis, die sich in der Moderne ueber ganz Europa ausgebreitet hat. Waehrend sie im 18. Jahrhundert auf wenige Resi, 2009, Taschenbuch, Neuware, 226, Banküberweisung, PayPal.
Lade…