Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stilepochen des Films: New Hollywood - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,58 (vom 02.06.2017)Stilepochen des Films: New Hollywood (2017)
ISBN: 9783159612423 bzw. 3159612422, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.
'New Hollywood'? das meint Filme wie 'Bonnie und Clyde' (1967), 'Die Reifeprüfung' (1967), 'Easy Rider' (1969), 'Der Pate' (1972) oder 'Der Stadtneurotiker' (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films. ePUB, 05.05.2017.
Stilepochen des Films: New Hollywood (1977)
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Reclam, Philipp, neu.
Stilepochen des Films: New Hollywood (2017)
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Philipp Reclam Jun. Taschenbuch, neu.
Stilepochen des Films: New Hollywood, »New Hollywood«, das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films. Taschenbuch, 12.05.2017.
Stilepochen des Films: New Hollywood
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Taschenbuch, neu.
Stilepochen des Films: New Hollywood: `New Hollywood`, das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films. Taschenbuch.
Stilepochen des Films: New Hollywood (1977)
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, vermutlich in Deutsch, Reclam, Ditzingen, Taschenbuch, neu.
"New Hollywood", das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films.
Stilepochen des Films: New Hollywood - Reclams Universal-Bibliothek
ISBN: 9783159612423 bzw. 3159612422, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
»New Hollywood«, das meint Filme wie »Bonnie und Clyde« (1967), »Die Reifeprüfung« (1967), »Easy Rider« (1969), »Der Pate« (1972) oder »Der Stadtneurotiker« (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films.
/ Kiefer / Ritzer | Stilepochen des Films: New Hollywood | Reclam Philipp Jun. | 2017
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. neu.
Stilepochen des Films: New Hollywood (2017)
ISBN: 9783159612423 bzw. 3159612422, in Deutsch, Reclam Verlag, Reclam Verlag, Reclam Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
New Hollywood, das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films.
Stilepochen des Films: New Hollywood (1977)
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.
"New Hollywood", das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres, thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films.
Stilepochen des Films: New Hollywood
ISBN: 9783150193990 bzw. 3150193990, in Deutsch, Philipp Reclam Jun. neu.
Stilepochen des Films: New Hollywood, »New Hollywood«, das meint Filme wie Bonnie und Clyde (1967), Die Reifeprüfung (1967), Easy Rider (1969), Der Pate (1972) oder Der Stadtneurotiker (1977), die von 1967 bis Ende der 1970er Jahre die kommerziell sehr erfolgreiche und zugleich stereotyp funktionierende Kinoproduktion der Goldenen Ära modernisierten. Regisseure wie Arthur Penn, Francis Coppola, Martin Scorsese oder Roman Polanski spielten nunmehr mit den vorher genau definierten Genres; thematische und visuelle Experimente wurden gewagt, Sozialkritik rückte in den Fokus. An die Stelle der klassischen Leinwandheroen traten Anti-Helden à la Woody Allen. Wie ihren Filmen war auch der Ära selbst ein ambivalentes Happy-End beschieden: zeitlich relativ kurz, gilt sie künstlerisch als eine der wichtigsten des amerikanischen Films.