Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassiker des Produktdesign - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,80 (vom 01.06.2019)Klassiker des Produktdesign (2014)
ISBN: 9783150191705 bzw. 315019170X, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen. Sie repräsentieren auch den Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Anhand 150 ausgewählter Klassiker des Produktdesigns stellt Petra Eisele Positionen der Designgeschichte vor und schlägt dabei den Bogen von der Schinkelschen Gartenbank in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis zum aktuellen Hartz-IV Möbel, vom Schweizer Offiziersmesser bis zur Zitronenpresse 'Juicy Salif'. Alle Objekte werden im Bild gezeigt und zusammenfassende Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang. 405 pp. Deutsch.
Klassiker des Produktdesign (2014)
ISBN: 9783150191705 bzw. 315019170X, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen. Sie repräsentieren auch den Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Anhand 150 ausgewählter Klassiker des Produktdesigns stellt Petra Eisele Positionen der Designgeschichte vor und schlägt dabei den Bogen von der Schinkelschen Gartenbank in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis zum aktuellen Hartz-IV Möbel, vom Schweizer Offiziersmesser bis zur Zitronenpresse 'Juicy Salif'. Alle Objekte werden im Bild gezeigt und zusammenfassende Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang. 405 pp. Deutsch.
Klassiker des Produktdesign (2014)
ISBN: 9783150191705 bzw. 315019170X, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen. Sie repräsentieren auch den Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Anhand 150 ausgewählter Klassiker des Produktdesigns stellt Petra Eisele Positionen der Designgeschichte vor und schlägt dabei den Bogen von der Schinkelschen Gartenbank in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis zum aktuellen Hartz-IV Möbel, vom Schweizer Offiziersmesser bis zur Zitronenpresse 'Juicy Salif'. Alle Objekte werden im Bild gezeigt und zusammenfassende Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang. 405 pp. Deutsch.
Klassiker des Produktdesign
ISBN: 9783150196434 bzw. 3150196434, vermutlich in Deutsch, Reclam, Ditzingen, Taschenbuch, neu.
Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen - sie zeigen auch Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Petra Eisele stellt 150 beispielhafte Klassiker des Produktdesigns in Text und Bild vor, von der Schinkel'schen Gartenbank über den Leitz-Ordner und die Tupperdose bis zum aktuellen Hartz-IV Möbel, und ordnet sie in den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang ein. Das Buch gibt interessante Einblicke in die Designgeschichte und verschafft einen guten Überblick. Alle Objekte werden im Bild gezeigt; kleine Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang.
Klassiker des Produktdesign (1820)
ISBN: 9783150196434 bzw. 3150196434, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Taschenbuch, neu.
Klassiker des Produktdesign: Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen. Sie repräsentieren auch den Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Anhand 150 ausgewählter Klassiker stellt Petra Eisele Positionen der Designgeschichte vor und schlägt dabei den Bogen von der Schinkelschen Gartenbank aus dem Jahr 1820 bis zum iPhone, vom Schweizer Offiziersmesser bis zur Zitronenpresse `Juicy Salif`. Alle Objekte werden im Bild gezeigt kleine Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang. Taschenbuch.
Klassiker des Produktdesign
ISBN: 9783150191705 bzw. 315019170X, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Reclam, Ditzingen | Möbel und Produkte für den Alltag haben nicht nur praktischen Nutzen. Sie repräsentieren auch den Geschmack und Geist ihrer Entstehungszeit. Anhand 150 ausgewählter Klassiker des Produktdesigns stellt Petra Eisele Positionen der Designgeschichte vor und schlägt dabei den Bogen von der Schinkelschen Gartenbank in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis zum aktuellen Hartz-IV Möbel, vom Schweizer Offiziersmesser bis zur Zitronenpresse "Juicy Salif". Alle Objekte werden im Bild gezeigt und zusammenfassende Essays liefern den zeit- und ideengeschichtlichen Zusammenhang. | Vorwort Industrialisierung. Von der Industrieform zum Kunstgewerbe Sachlichkeit. Von der Reformbewegung zum Werkbund Klassische Moderne. Das Bauhaus und die Avantgarde der Zwanzigerjahre Internationale Entwicklungen. Die Dreißiger- und Vierzigerjahre Nachkriegsmoderne. Gute Form Funktionaler Minimalismus. HfG Ulm + Braun Plastic Fantastic. Sixties Design Disegno radicale. Anti- und Radical Design Postmoderne. Von der Funktionalismus-Kritik zum Neuen Design Objekte von A bis Z Designer von A bis Z Literaturverzeichnis Abbildungsnachweis | Format: Paperback | 220 gr | 148x96x21 mm | 405 pp.
Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek) (2019)
ISBN: 9783150196434 bzw. 3150196434, in Deutsch, 405 Seiten, 2. Ausgabe, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., durchges. und aktual. Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-11-06, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag.
Klassiker des Produktdesign (2014)
ISBN: 9783150191705 bzw. 315019170X, in Deutsch, 336 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-01, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag.