Texte zur Didaktik der Philosophie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,12 | € 9,11 | € 9,59 | € 9,20 | € 9,00 |
Nachfrage |
Texte zur Didaktik der Philosophie
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, 261 Seiten, Reclam Philipp Jun. neu.
Welchen Wert hat das Philosophieren und die Kunst, dies zu lehren? Der Sammelband versucht eine erschöpfende Antwort zu geben: Der erste Teil gibt klassische Überlegungen zum Thema aus Texten von u.A. Platon über Kant bis Nietzsche und Russell wieder. Der zweite Teil versammelt speziell für diesen Band verfasste Untersuchungen namhafter Fachleute, so etwa Ekkehard Martens Wozu Philosophieren an der Schule?, Holm Tetens Argumentieren lehren, Dieter Birnbachers Schule des Selbstdenkens - das sokratische Gespräch oder Johannes Rohbecks Methoden des Philosophieunterrichts. Auf diese Weise ergibt sich ein unverzichtbarer Helfer für jede Form des Unterrichtens von Philosophie - sei es an Schule, Universität oder in der Erwachsenenbildung. von Meyer, Kirsten, Meyer, Kirsten, Neu, 261.
Texte zur Didaktik der Philosophie
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, vermutlich in Deutsch, Reclam, Ditzingen, Taschenbuch, neu.
Welchen Wert hat das Philosophieren und die Kunst, dies zu lehren? Der Sammelband versucht eine erschöpfende Antwort zu geben: Der erste Teil gibt klassische Überlegungen zum Thema aus Texten von u.A. Platon über Kant bis Nietzsche und Russell wieder. Der zweite Teil versammelt speziell für diesen Band verfasste Untersuchungen namhafter Fachleute, so etwa Ekkehard Martens Wozu Philosophieren an der Schule?, Holm Tetens Argumentieren lehren, Dieter Birnbachers Schule des Selbstdenkens - das sokratische Gespräch oder Johannes Rohbecks Methoden des Philosophieunterrichts. Auf diese Weise ergibt sich ein unverzichtbarer Helfer für jede Form des Unterrichtens von Philosophie - sei es an Schule, Universität oder in der Erwachsenenbildung.
Texte zur Didaktik der Philosophie
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, vermutlich in Deutsch, Reclam, Ditzingen, Taschenbuch, neu.
Welchen Wert hat das Philosophieren und die Kunst, dies zu lehren? Der Sammelband versucht eine erschöpfende Antwort zu geben: Der erste Teil gibt klassische Überlegungen zum Thema aus Texten von u.A. Platon über Kant bis Nietzsche und Russell wieder. Der zweite Teil versammelt speziell für diesen Band verfasste Untersuchungen namhafter Fachleute, so etwa Ekkehard Martens Wozu Philosophieren an der Schule?, Holm Tetens Argumentieren lehren, Dieter Birnbachers Schule des Selbstdenkens - das sokratische Gespräch oder Johannes Rohbecks Methoden des Philosophieunterrichts. Auf diese Weise ergibt sich ein unverzichtbarer Helfer für jede Form des Unterrichtens von Philosophie - sei es an Schule, Universität oder in der Erwachsenenbildung.
Texte zur Didaktik der Philosophie
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, neu.
Welchen Wert hat das Philosophieren und die Kunst, dies zu lehren? Der Sammelband versucht eine erschöpfende Antwort zu geben: Der erste Teil gibt klassische Überlegungen zum Thema aus Texten von u.A. Platon über Kant bis Nietzsche und Russell wieder. Der zweite Teil versammelt speziell für diesen Band verfasste Untersuchungen namhafter Fachleute, so etwa Ekkehard Martens Wozu Philosophieren an der Schule?, Holm Tetens Argumentieren lehren, Dieter Birnbachers Schule des Selbstdenkens - das sokratische Gespräch oder Johannes Rohbecks Methoden des Philosophieunterrichts. Auf diese Weise ergibt sich ein unverzichtbarer Helfer für jede Form des Unterrichtens von Philosophie - sei es an Schule, Universität oder in der Erwachsenenbildung.
Texte zur Didaktik der Philosophie
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, neu.
Texte zur Didaktik der Philosophie, Welchen Wert hat das Philosophieren und die Kunst, dies zu lehren? Der Sammelband versucht eine erschöpfende Antwort zu geben: Der erste Teil gibt klassische Überlegungen zum Thema aus Texten von u.A. Platon über Kant bis Nietzsche und Russell wieder. Der zweite Teil versammelt speziell für diesen Band verfasste Untersuchungen namhafter Fachleute, so etwa Ekkehard Martens Wozu Philosophieren an der Schule?, Holm Tetens Argumentieren lehren, Dieter Birnbachers Schule des Selbstdenkens das sokratische Gespräch oder Johannes Rohbecks Methoden des Philosophieunterrichts. Auf diese Weise ergibt sich ein unverzichtbarer Helfer für jede Form des Unterrichtens von Philosophie sei es an Schule, Universität oder in der Erwachsenenbildung.
Reclams Universal-Bibliothek Nr. 18723: Texte zur Didaktik der Philosophie (2010)
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, 263 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 198045.
Reclams Universal-Bibliothek Nr. 18723: Texte zur Didaktik der Philosophie (2010)
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, 263 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 138970.
Reclams Universal-Bibliothek Nr. 18723: Texte zur Didaktik der Philosophie (2010)
ISBN: 9783150187234 bzw. 3150187230, in Deutsch, 263 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 4859.