Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 5,89 6,35 5,85 5,76 6,22
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 09.04.2016)
1
9783150176375 - Kerlen, Dietrich: Einführung in die Medienkunde
Kerlen, Dietrich

Einführung in die Medienkunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150176375 bzw. 3150176379, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

8,00 + Versand: 3,95 = 11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Einführung zeichnet - kurzgefasst und leicht verständlich - die Geschichte der einzelnen Medien nach, erläutert deren Ausprägungen, Funktionen und wirtschaftliche Bedeutung: Schrift - Buch und Bild in Antike und Mittelalter - Druckmedien und Bildmedien der Neuzeit - Fotografie - Film - Funk - Fernsehen - Internet und Multimedia.
2
9783150176375 - Dietrich Kerlen: Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek)
Dietrich Kerlen

Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150176375 bzw. 3150176379, in Deutsch, 341 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, neu.

8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 54814.
3
9783150176375 - Dietrich Kerlen: Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek)
Dietrich Kerlen

Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150176375 bzw. 3150176379, in Deutsch, 341 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, neu.

8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 39302.
4
9783150176375 - Dietrich Kerlen: Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek)
Dietrich Kerlen

Einführung in die Medienkunde (Reclams Universal-Bibliothek) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783150176375 bzw. 3150176379, in Deutsch, 341 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

0,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 39302.
5
9783150176375 - Dietrich Kerlen: Einführung in die Medienkunde
Dietrich Kerlen

Einführung in die Medienkunde (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783150176375 bzw. 3150176379, in Deutsch, 341 Seiten, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

1,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02, Studio: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Verkaufsrang: 320522.
Lade…