Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buchsuche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.

Von dem Buch P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Im folgenden zeigen wir Ihnen alle derzeit lieferbaren Angebote aller dieser Bücher:

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
alle Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 9,92 10,12 10,20 20,81 20,06
Nachfrage
9783140280266 - P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
1

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 9783140280266 (?) bzw. 3140280262, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Von Händler/Antiquariat.
Das Arbeitsheft enthält ausführliches Übungs- und Differenzierungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar. Das Arbeitsheft enthält ein eingelegtes Lösungsheft zur individuellen Kontrolle. Das Arbeitsheft enthält ausführliches Übungs- und Differenzierungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar. Das Arbeitsheft enthält ein eingelegtes Lösungsheft zur individuellen Kontrolle. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9783140280211 - P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
2

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 9783140280211 (?) bzw. 3140280211, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Von Händler/Antiquariat.
Was ist neu an P.A.U.L. D.? Die bewährte Konzeption von P.A.U.L. D. wurde fortgeführt und optimiert. Dies dokumentiert sich besonders in neuen Materialien, v. A. Bildmaterial sowie neuer Textauswahl, wobei Bewährtes erhalten bleibt; in Aufgabenformaten, die - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen sukzessive erarbeiten und dabei den verschiedenen Lernertypen differenzierend gerecht werden; in weitergehender Binnendifferenzierung. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen das Was ist neu an P.A.U.L. D.? Die bewährte Konzeption von P.A.U.L. D. wurde fortgeführt und optimiert. Dies dokumentiert sich besonders in neuen Materialien, v. A. Bildmaterial sowie neuer Textauswahl, wobei Bewährtes erhalten bleibt; in Aufgabenformaten, die - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen sukzessive erarbeiten und dabei den verschiedenen Lernertypen differenzierend gerecht werden; in weitergehender Binnendifferenzierung. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen das jeweilige Lerntempo, die individuelle Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Hierzu wurde das neue Aufgabenformat ´´Durchstarten! So kannst du weiterarbeiten´´ eingeführt, das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. = Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfangreichen Schlusskapitel ´´Üben, wiederholen und mehr ...´´ (ab Klasse 6) enthalten. Weiteres umfassendes Differenzierungsmaterial stellen die Arbeitshefte bereit. in Überprüfungsseiten amEnde aller Einheiten, bei denen es didaktisch sinnvoll ist. Diese Seiten ´´Kleine Übungen zur Lernkontrolle´´ (Selbstevaluation inkl. Lösungen) beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-)Wissen; in neuem Format und Layout. Was bleibt erhalten? Wie die bisherige Ausgabe ist auch die Neubearbeitung von P.A.U.L. D weiterhin ein Lese- und Arbeitsbuch für das Fach Deutsch an Gymnasien (und Gesamtschulen). P.A.U.L. D. folgt dem Prinzip der Kompetenzorientierung, die sich in folgenden Bereichen zeigt: Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema ´´Klassenarbeit´´ Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken ... und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen ... Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - Vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... ... Schreiben ... Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben ... ... und richtiges Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9783140280211 - Johannes Diekhans: P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
3
Johannes Diekhans (?):

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 9783140280211 (?) bzw. 3140280211, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Von Händler/Antiquariat.
Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch, Was ist neu an P.A.U.L. D.? Die bewährte Konzeption von P.A.U.L. D. wurde fortgeführt und optimiert. Dies dokumentiert sich besonders in neuen Materialien, v. A. Bildmaterial sowie neuer Textauswahl, wobei Bewährtes erhalten bleibt; in Aufgabenformaten, die - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen sukzessive erarbeiten und dabei den verschiedenen Lernertypen differenzierend gerecht werden; in weitergehender Binnendifferenzierung. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen das jeweilige Lerntempo, die individuelle Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Hierzu wurde das neue Aufgabenformat "Durchstarten! So kannst du weiterarbeiten" eingeführt, das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. = Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfangreichen Schlusskapitel "Üben, wiederholen und mehr ..." (ab Klasse 6) enthalten. Weiteres umfassendes Differenzierungsmaterial stellen die Arbeitshefte bereit. in Überprüfungsseiten am Ende aller Einheiten, bei denen es didaktisch sinnvoll ist. Diese Seiten "Kleine Übungen zur Lernkontrolle" (Selbstevaluation inkl. Lösungen) beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-)Wissen; in neuem Format und Layout. Was bleibt erhalten? Wie die bisherige Ausgabe ist auch die Neubearbeitung von P.A.U.L. D weiterhin ein Lese- und Arbeitsbuch für das Fach Deutsch an Gymnasien (und Gesamtschulen). P.A.U.L. D. folgt dem Prinzip der Kompetenzorientierung, die sich in folgenden Bereichen zeigt: Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema "Klassenarbeit" Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken ... und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen ... Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - Vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... ... Schreiben ... Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben ... ... und richtiges Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten.
9783140280266 - P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
4

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (2013) (?)

ISBN: 9783140280266 (?) bzw. 3140280262, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Next Day, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat.
Erscheinungsdatum: 06/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung, Titelzusatz: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch, Verlag: Schoeningh Verlag Im // Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Gymnasium, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Deutsch // Schulbuch // Kommunikation // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für die Sekundarstufe I // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 101, Abbildungen: mit Lösungen, vierfarbige Abbildungen, DIN A4, Reihe: P.A.U.L. D. / Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch - Für Gymnasien und Gesamtschulen - Stammausgabe, Informationen: mit 35 S. Lösungen, vierfarb., DIN A4, Gewicht: 405 gr, Verkäufer: averdo.
3140280262 - P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
5

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 3140280262 (?) bzw. 9783140280266, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat.
P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung ab 9.95 € als Taschenbuch: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch P. A. U. L. D.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
3140280211 - P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
6

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 3140280211 (?) bzw. 9783140280211, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Von Händler/Antiquariat.
P.A.U.L. D. (Paul) 6. Schülerbuch. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung ab 26.95 € als gebundene Ausgabe: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch P. A. U. L. D.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
3140280262 - P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung
7

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung (?)

ISBN: 3140280262 (?) bzw. 9783140280266, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Von Händler/Antiquariat.
P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung ab 9.95 EURO Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch P. A. U. L. D.
9783140280211 - Diekhans, Johannes und Michael Fuchs: P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- Lesebuch Deutsch - Für Gymnasien Gesamtschulen - Neubearbeitung: Schülerbuch 6
8
Diekhans, Johannes und Michael Fuchs (?):

P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- Lesebuch Deutsch - Für Gymnasien Gesamtschulen - Neubearbeitung: Schülerbuch 6 (2013) (?)

ISBN: 9783140280211 (?) bzw. 3140280211, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch.

9,89 + Versand: 1,99 = 11,88(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH ANTIQUARIAT [70056378], Berlin, Germany.
342 Seiten Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf. Kann Eintragungen / Markierungen enthalten, sowie deutlichere Gebrauchsspur inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 812, Books.
9783140280266 - P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch
9

P.A.U.L. D. (Paul) 5. Arbeitsheft. Gymnasien und Gesamtschulen - Neubearbeitung: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2013) (?)

ISBN: 9783140280266 (?) bzw. 3140280262, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch.

8,82 + Versand: 1,02 = 9,84(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9783140280266 - P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- und Lesebuch . | | Zustand akzeptabel
10

P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- und Lesebuch . | | Zustand akzeptabel (?)

ISBN: 9783140280266 (?) bzw. 3140280262, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.

Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10*** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]