/ Schuljahr - 7 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212022
Schnitt 20,86 25,50 10,76 29,50 30,50
Nachfrage
Bester Preis: 3,00 (vom 25.08.2015)
1
9783127203608 - Mathe live 9. Schülerbuch Grundkurs. Neu: Mathematik für Sekundarstufe I
Symbolbild

Mathe live 9. Schülerbuch Grundkurs. Neu: Mathematik für Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

7,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Schülerbuch Mathe live 9 G für den Grundkurs wurde inhaltlich und sprachlich stark entlastet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Check-In-Seite, zur selbstständigen Leistungskontrolle. Diese Seiten enthalten eine Checkliste mit der Ihre Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und ihr Wissen selbst einschätzen können. Die Neuerungen des Kernlehrplans wurden in die bewährte Konzeption eingebunden. Die Struktur wurde optimiert. Mathe live - das Lehrwerk für zeitgemäßen Unterricht. Mathe live: So, Das Schülerbuch Mathe live 9 G für den Grundkurs wurde inhaltlich und sprachlich stark entlastet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Check-In-Seite, zur selbstständigen Leistungskontrolle. Diese Seiten enthalten eine Checkliste mit der Ihre Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und ihr Wissen selbst einschätzen können. Die Neuerungen des Kernlehrplans wurden in die bewährte Konzeption eingebunden. Die Struktur wurde optimiert. Mathe live - das Lehrwerk für zeitgemäßen Unterricht. Mathe live: So lerne ich gerne! Das selbstständige und aktive Lernen der Schülerinnen und Schüler steht nach wie vor im Vordergrund. Inhaltsbezogene und prozessorientierte Kompetenzen werden anhand von lebensnahen Situationen vermittelt. Viele Elemente fordern die Schülerinnen und Schüler zum selbstständigen Üben und Wiederholen auf und stärken so die Eigenverantwortung.Mathe live: Da blicke ich durch!Mathe live ist jetzt noch übersichtlicher und besser strukturiert. Unterschiedliche Seitentypen mit klar definierten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht und die Navigationsleiste auf jeder Schulbuchseite sorgen dafür, dass alle immer den Überblick behalten - Lehrer und Schüler!Mathe live: Das kann ich!Das neue Mathe live unterstützt besonders die Vermittlung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese - an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs - eingeführt und angewandt.Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen).
2
9783127203608 - Sabine Kliemann; Carmen Mallon; Regina Puscher: Mathe Live / Schülerbuch 9. Schuljahr - Grundkurs
Sabine Kliemann; Carmen Mallon; Regina Puscher

Mathe Live / Schülerbuch 9. Schuljahr - Grundkurs (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Besteht aus: 1 Buch, 1 Online-Zugang Das Schülerbuch Mathe live 9 G für den Grundkurs wurde inhaltlich und sprachlich stark entlastet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Check-In-Seite, zur selbstständigen Leistungskontrolle. Diese Seiten enthalten eine Checkliste mit der Ihre Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und ihr Wissen selbst einschätzen können. Die Neuerungen des Kernlehrplans wurden in die bewährte Konzeption eingebunden. Die Struktur wurde optimiert. Mathe live - das Lehrwerk für zeitgemäßen Unterricht. Mathe live: So lerne ich gerne! Das selbstständige und aktive Lernen der Schülerinnen und Schüler steht nach wie vor im Vordergrund. Inhaltsbezogene und prozessorientierte Kompetenzen werden anhand von lebensnahen Situationen vermittelt. Viele Elemente fordern die Schülerinnen und Schüler zum selbstständigen Üben und Wiederholen auf und stärken so die Eigenverantwortung.Mathe live: Da blicke ich durch! Mathe live ist jetzt noch übersichtlicher und besser strukturiert. Unterschiedliche Seitentypen mit klar definierten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht und die Navigationsleiste auf jeder Schulbuchseite sorgen dafür, dass alle immer den Überblick behalten - Lehrer und Schüler!Mathe live: Das kann ich! Das neue Mathe live unterstützt besonders die Vermittlung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese - an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs - eingeführt und angewandt. Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen), 03.2009.
3
9783127203608 - inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese - an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs - eingeführt und angewandt. Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen)": mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe
inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese - an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs - eingeführt und angewandt. Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen)"

mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Schülerbuch Mathe live 9 G für den Grundkurs wurde inhaltlich und sprachlich stark entlastet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Check-In-Seite, zur selbstständigen Leistungskontrolle. Diese Seiten enthalten eine Checkliste mit der Ihre Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und ihr Wissen selbst einschätzen können. Die Neuerungen des Kernlehrplans wurden in die bewährte Konzeption eingebunden. Die Struktur wurde optimiert. Mathe live - das Lehrwerk für zeitgemäßen Unterricht. Mathe live: So lerne ich gerne! Das selbstständige und aktive Lernen der Schülerinnen und Schüler steht nach wie vor im Vordergrund. Inhaltsbezogene und prozessorientierte Kompetenzen werden anhand von lebensnahen Situationen vermittelt. Viele Elemente fordern die Schülerinnen und Schüler zum selbstständigen Üben und Wiederholen auf und stärken so die Eigenverantwortung.Mathe live: Da blicke ich durch! Mathe live ist jetzt noch übersichtlicher und besser strukturiert. Unterschiedliche Seitentypen mit klar definierten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht und die Navigationsleiste auf jeder Schulbuchseite sorgen dafür, dass alle immer den Überblick behalten - Lehrer und Schüler!Mathe live: Das kann ich! Das neue Mathe live unterstützt besonders die Vermittlung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese - an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs - eingeführt und angewandt. Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen)" Neu.
4
9783127203608 - Sabine Kliemann; Carmen Mallon; Regina Puscher: Mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe
Symbolbild
Sabine Kliemann; Carmen Mallon; Regina Puscher

Mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Besteht aus: 1 Buch, 1 Online-Zugang, Das Schülerbuch Mathe live 9 G für den Grundkurs wurde inhaltlich und sprachlich stark entlastet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Check-In-Seite, zur selbstständigen Leistungskontrolle. Diese Seiten enthalten eine Checkliste mit der Ihre Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und ihr Wissen selbst einschätzen können. Die Neuerungen des Kernlehrplans wurden in die bewährte Konzeption eingebunden. Die Struktur wurde optimiert. Mathe live das Lehrwerk für zeitgemäßen Unterricht. Mathe live: So lerne ich gerne! Das selbstständige und aktive Lernen der Schülerinnen und Schüler steht nach wie vor im Vordergrund. Inhaltsbezogene und prozessorientierte Kompetenzen werden anhand von lebensnahen Situationen vermittelt. Viele Elemente fordern die Schülerinnen und Schüler zum selbstständigen Üben und Wiederholen auf und stärken so die Eigenverantwortung.Mathe live: Da blicke ich durch! Mathe live ist jetzt noch übersichtlicher und besser strukturiert. Unterschiedliche Seitentypen mit klar definierten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht und die Navigationsleiste auf jeder Schulbuchseite sorgen dafür, dass alle immer den Überblick behalten Lehrer und Schüler!Mathe live: Das kann ich! Das neue Mathe live unterstützt besonders die Vermittlung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen. In Kompetenzkästen werden diese an passender Stelle innerhalb des mathematischen Lehrgangs eingeführt und angewandt. Ergänzende Materialien (Lernjobs, Check-in, Kopiervorlagen)".
5
9783127203608 - mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe

mathe live. Schülerbuch Grundkurs 9. Schuljahr. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3127203608.
Mathematik für Sekundarstufe I, Mathematik für Sekundarstufe I.
6
3127203608 - Sabine Kliemann: Mathe live 9. Schülerbuch Grundkurs. Neu: Mathematik für Sekundarstufe I
Sabine Kliemann

Mathe live 9. Schülerbuch Grundkurs. Neu: Mathematik für Sekundarstufe I (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3127203608 bzw. 9783127203608, vermutlich in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783127203608 - 9. Schuljahr, G-Kurs Kliemann, Sabine; Mallon, Carmen; Puscher, Regina

9. Schuljahr, G-Kurs Kliemann, Sabine; Mallon, Carmen; Puscher, Regina

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783127203608 bzw. 3127203608, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.

38,04 (£ 29,45)¹ + Versand: 3,62 (£ 2,80)¹ = 41,66 (£ 32,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…