Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leben leben - Neubearbeitung / Ethik - Ausgabe für Rheinland-Pfalz
16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,34 | € 23,80 | € 24,60 | € 27,51 | € 28,86 |
Nachfrage |
TERRA Erdkunde für Rheinland-Pfalz. Schülerbuch Klasse 5/6. Ausgabe für Gymnasien (2015)
ISBN: 9783121046072 bzw. 3121046071, in Deutsch, Klett, neu.
Mit TERRA - Kompetenzen individuell erwerben, - Erlerntes anwenden und trainieren, - sich selbständig einschätzen und überprüfen, - eigenen Interessen nachgehen, - die digitale Welt einbeziehen. Die Bände 1 und 2 liegen ab dem 12.10.2015 v Mit TERRA - Kompetenzen individuell erwerben, - Erlerntes anwenden und trainieren, - sich selbständig einschätzen und überprüfen, - eigenen Interessen nachgehen, - die digitale Welt einbeziehen. Die Bände 1 und 2 liegen ab dem 12.10.2015 v Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
TERRA Erdkunde 1. Ausgabe Rheinland-Pfalz Gymnasium (2015)
ISBN: 9783121046072 bzw. 3121046071, vermutlich in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.10.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Schülerbuch Klasse 5/6, TERRA Erdkunde. Ausgabe für Rheinland-Pfalz Gymnasium ab 2015, Autor: Basten, Thomas/Fischer, Gereon/Grosscurth, Christian u a, Übersetzer: Basten, Thomas/Fischer, Gereon/Grosscurth, Christian u a, Herausgeber: Volker Wilhelmi (Prof. Dr.), Verlag: Ernst Klett Vertriebsgesellschaft, Co-Verlag: c/o PONS GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erdkunde // Gesamtschule // Gymnasium // Schülerbücher, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 241 S., Seiten: 241, Format: 1.3 x 26.5 x 20 cm, Gewicht: 654 gr, Verkäufer: averdo.
TERRA Erdkunde für Rheinland-Pfalz. Schülerbuch Klasse 5/6. Ausgabe für Gymnasien, 1. Auflage (2015)
ISBN: 9783121046072 bzw. 3121046071, vermutlich in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, gebundenes Buch, neu.
Schülerbuch Klasse 5/6, Mit TERRA - Kompetenzen individuell erwerben, - Erlerntes anwenden und trainieren, - sich selbständig einschätzen und überprüfen, - eigenen Interessen nachgehen, - die digitale Welt einbeziehen. Die Bände 1 und 2 liegen ab dem 12.10.2015 v, gebundene Ausgabe, 21.10.2015.
Leben leben 1. Ausgabe Rheinland-Pfalz
ISBN: 9783126952545 bzw. 3126952542, in Deutsch, 232 Seiten, Ernst Klett Vertriebsgesellschaft, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Systematischer Kompetenzerwerb In den vierzehn Kapiteln des Buches werden die Themen des Lehrplanes unter jeweils einer fachspezifischen Kompetenz erarbeitet. So verbindet sich immer ein Inhalt mit einer Kompetenz: Jedes Kapitel enthält eine Doppelseite zum Kompetenzerwerb, auf der an einem Beispiel gelernt und in einer Anwendungsaufgabe geübt wird. 14 Lernaufgaben unterstützen den Kompetenzlehrgang und bieten Differenzierungsmöglichkeiten. Zielformulierungen am Kapitelbeginn und Testseiten zur Überprüfung und Anwendung des Gelernten am Kapitelende schaffen Transparenz für die Lernenden und stützen deren Motivation. Drei Schritte zum Verstehen von Texten: Die Erkenntnisse der Leseforschung sind durchgehend berücksichtigt. Alle Texte werden in drei Schritten erarbeitet und bearbeitet: Vorwissen aktivieren Text erarbeiten Weiterarbeit: Anschlusskommunikation herstellen Differenzierung im Ethikunterricht Für schnelle Lerner: Vertiefungsdoppelseite zusätzliche Fragestellungen und / oder anspruchsvolleres Material LernaufgabeExtra je nach Kapitel können Inhalt und/ oder Kompetenz vertieft werden Für individualisiertes Arbeiten: Lernaufgaben für individuelle Aufgabenlösungen mehrere Abschnitte pro Thema bieten Möglichkeiten zum arbeitsteiligen Vorgehen Arbeitsblätter mit gestuften Hilfen oder Zusatzangeboten unter den Codes', Buch, Neuware, 26.5x20x1.3 cm, 637g, 232, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Leben leben - Neubearbeitung / Ethik - Ausgabe für Rheinland-Pfalz
ISBN: 3126952542 bzw. 9783126952545, vermutlich in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Leben leben - Neubearbeitung / Ethik - Ausgabe für Rheinland-Pfalz
ISBN: 3126952542 bzw. 9783126952545, vermutlich in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Leben leben - Neubearbeitung / Ethik - Ausgabe für Rheinland-Pfalz
ISBN: 9783126952545 bzw. 3126952542, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.
Systematischer Kompetenzerwerb In den vierzehn Kapiteln des Buches werden die Themen des Lehrplanes unter jeweils einer fachspezifischen Kompetenz erarbeitet. So verbindet sich immer ein Inhalt mit einer Kompetenz: - Jedes Kapitel enthält eine Doppelseite zum Kompetenzerwerb, auf der an einem Beispiel gelernt und in einer Anwendungsaufgabe geübt wird. - 14 Lernaufgaben unterstützen den Kompetenzlehrgang und bieten Differenzierungsmöglichkeiten. - Zielformulierungen am Kapitelbeginn und Testseiten zur Überprüfung und Anwendung des Gelernten am Kapitelende schaffen Transparenz für die Lernenden und stützen deren Motivation. Drei Schritte zum Verstehen von Texten: Die Erkenntnisse der Leseforschung sind durchgehend berücksichtigt. Alle Texte werden in drei Schritten erarbeitet und bearbeitet: - Vorwissen aktivieren - Text erarbeiten - Weiterarbeit: Anschlusskommunikation herstellen Differenzierung im Ethikunterricht Für schnelle Lerner: - Vertiefungsdoppelseite - zusätzliche Fragestellungen und / oder anspruchsvolleres Material - Lernaufgabe-Extra - je nach Kapitel können Inhalt und/ oder Kompetenz vertieft werden Für individualisiertes Arbeiten: - Lernaufgaben für individuelle Aufgabenlösungen - mehrere Abschnitte pro Thema bieten Möglichkeiten zum arbeitsteiligen Vorgehen - Arbeitsblätter mit gestuften Hilfen oder Zusatzangeboten unter den Codes" Neu.
Leben leben 1. Ausgabe Rheinland-Pfalz (2013)
ISBN: 9783126952545 bzw. 3126952542, vermutlich in Deutsch, 232 Seiten, Klett, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Schülerbuch Klasse 5/6, Buch, Hardcover, Systematischer Kompetenzerwerb In den vierzehn Kapiteln des Buches werden die Themen des Lehrplanes unter jeweils einer fachspezifischen Kompetenz erarbeitet. So verbindet sich immer ein Inhalt mit einer Kompetenz: - Jedes Kapitel enthält eine Doppelseite zum Kompetenzerwerb, auf der an einem Beispiel gelernt und in einer Anwendungsaufgabe geübt wird. - 14 Lernaufgaben unterstützen den Kompetenzlehrgang und bieten Differenzierungsmöglichkeiten. - Zielformulierungen am Kapitelbeginn und Testseiten zur Überprüfung und Anwendung des Gelernten am Kapitelende schaffen Transparenz für die Lernenden und stützen deren Motivation. Drei Schritte zum Verstehen von Texten: Die Erkenntnisse der Leseforschung sind durchgehend berücksichtigt. Alle Texte werden in drei Schritten erarbeitet und bearbeitet: - Vorwissen aktivieren - Text erarbeiten - Weiterarbeit: Anschlusskommunikation herstellen Differenzierung im Ethikunterricht Für schnelle Lerner: - Vertiefungsdoppelseite - zusätzliche Fragestellungen und / oder anspruchsvolleres Material - Lernaufgabe-Extra - je nach Kapitel können Inhalt und/ oder Kompetenz vertieft werden Für individualisiertes Arbeiten: - Lernaufgaben für individuelle Aufgabenlösungen - mehrere Abschnitte pro Thema bieten Möglichkeiten zum arbeitsteiligen Vorgehen - Arbeitsblätter mit gestuften Hilfen oder Zusatzangeboten unter den Codes".
Leben leben - Neubearbeitung / Ethik - Ausgabe für Rheinland-Pfalz Deutsch 2013 (2013)
ISBN: 9783126952545 bzw. 3126952542, in Deutsch, 232 Seiten, Klett, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Systematischer Kompetenzerwerb In den vierzehn Kapiteln des Buches werden die Themen des Lehrplanes unter jeweils einer fachspezifischen Kompetenz erarbeitet. So verbindet sich immer ein Inhalt mit einer Kompetenz: - Jedes Kapitel enthält eine Doppelseite zum Kompetenzerwerb, auf der an einem Beispiel gelernt und in einer Anwendungsaufgabe geübt wird. - 14 Lernaufgaben unterstützen den Kompetenzlehrgang und bieten Differenzierungsmöglichkeiten. - Zielformulierungen am Kapitelbeginn und Testseiten zur Überprüfung und Anwendung des Gelernten am Kapitelende schaffen Transparenz für die Lernenden und stützen deren Motivation. Drei Schritte zum Verstehen von Texten: Die Erkenntnisse der Leseforschung sind durchgehend berücksichtigt. Alle Texte werden in drei Schritten erarbeitet und bearbeitet: - Vorwissen aktivieren - Text erarbeiten - Weiterarbeit: Anschlusskommunikation herstellen Differenzierung im Ethikunterricht Für schnelle Lerner: - Vertiefungsdoppelseite - zusätzliche Fragestellungen und / oder anspruchsvolleres Material - Lernaufgabe-Extra - je nach Kapitel können Inhalt und/ oder Kompetenz vertieft werden Für individualisiertes Arbeiten: - Lernaufgaben für individuelle Aufgabenlösungen - mehrere Abschnitte pro Thema bieten Möglichkeiten zum arbeitsteiligen Vorgehen - Arbeitsblätter mit gestuften Hilfen oder Zusatzangeboten unter den Codes", 2013, Gebunden, Neuware, 645g, 232, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.