Von dem Buch Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A)100%: Frank Nestmann: Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A) (ISBN: 9783111929071) 1980, De Gruyter, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fernsehen im Urteil der Zuschauer - Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein77%: Frank Nestmann: Fernsehen im Urteil der Zuschauer - Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein (ISBN: 9783111348520) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A)
2 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 11,00 21,00 4,00
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 29.08.2019)
1
9783111929071 - Frank Nestmann: Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A)
Frank Nestmann

Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783111929071 bzw. 3111929078, in Deutsch, 281 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

11,00 + Versand: 3,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kastanienhof.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783111929071 - Frank Nestmann: Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A)
Frank Nestmann

Fernsehen im Urteil der Zuschauer: Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein in Forschung und Unterricht. Serie A) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US RP

ISBN: 9783111929071 bzw. 3111929078, in Deutsch, 281 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.

21,00 + Versand: 3,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, kastanienhof.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…