Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 02.06.2017)
1
9783110526301 - Peter Runia: Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung
Peter Runia

Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526301 bzw. 3110526301, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg De Gruyter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenmanagement: Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing. Taschenbuch.
2
9783110526301 - Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Runia, Frank Wahl

Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526301 bzw. 3110526301, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…