Von dem Buch Trends und Forschung im Marketingmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Trends und Forschung im Marketingmanagement100%: Peter Kürble, Helena Lischka: Trends und Forschung im Marketingmanagement (ISBN: 9783110526202) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trends und Forschung im Marketingmanagement75%: Peter Kurble: Trends und Forschung im Marketingmanagement (ISBN: 9783110526097) 2018, De Gruyter Oldenbourg, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Trends und Forschung im Marketingmanagement - 9 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 0,00 35,78 34,95
Nachfrage
Bester Preis: 34,95 (vom 07.01.2019)
1
9783110526202 - Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen. ePUB, 22.10.2018.
2
9783110526202 - Peter Kürble; Helena M. Lischka: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kürble; Helena M. Lischka

Trends und Forschung im Marketingmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

38,11 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 54,10 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Trends und Forschung im Marketingmanagement, Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen. Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, ePUB, 22.10.2018.
3
9783110526202 - Peter Kürble; Helena M. Lischka: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kürble; Helena M. Lischka

Trends und Forschung im Marketingmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Trends und Forschung im Marketingmanagement Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen. Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, 22.10.2018, ePUB.
4
9783110526097 - Peter Kurble: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kurble

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110526097 bzw. 3110526093, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trends und Forschung im Marketingmanagement: Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren. Ebook.
5
9783110526202 - Peter Kürble, Helena Lischka: Marketingtrends und Forschung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Kürble, Helena Lischka

Marketingtrends und Forschung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren. , Kindle Edition, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-10-01, Freigegeben: 2018-10-01, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
6
9783110526202 - Peter Kürble, Helena M. Lischka: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kürble, Helena M. Lischka

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

34,95 + Versand: 7,50 = 42,45
unverbindlich
Trends und Forschung im Marketingmanagement ab 34.95 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783110526202 - Peter Kürble: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kürble

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.

35,95 ($ 40,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783110526202 - Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110526202 bzw. 3110526204, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Trends und Forschung im Marketingmanagement ab 34.95 EURO.
9
9783110526097 - Peter Kürble; Helena M. Lischka: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Peter Kürble; Helena M. Lischka

Trends und Forschung im Marketingmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783110526097 bzw. 3110526093, vermutlich in Deutsch, 295 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…