Marketingtrends und Forschung (De Gruyter Studium) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 02.06.2017)
1
9783110526141 - Peter Kürble: Marketingtrends und Forschung
Peter Kürble

Marketingtrends und Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526141 bzw. 311052614X, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg De Gruyter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingtrends und Forschung: Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren. Taschenbuch.
2
9783110526141 - Peter Kürble, Helena Lischka: Marketingtrends und Forschung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Kürble, Helena Lischka

Marketingtrends und Forschung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526141 bzw. 311052614X, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…