Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen (Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,95 (vom 02.06.2017)
1
9783110516791 - Elina Petersone: Marketing - Klausuren, Übungen und Lösungen
Elina Petersone

Marketing - Klausuren, Übungen und Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110516791 bzw. 3110516799, in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Prof. N. Hafner (HS Luzern Wirtschaft), Prof. W. Halver (HS Ruhr West), Prof. A. Lippold (Ostfalia HS), Prof. E. Petersone (HS Ruhr West), Prof. A. v. Zobeltitz (HS Weserbergland), Taschenbuch.
2
9783110516791 - Elina Petersone, Nils Hafner, André von Zobeltitz, Werner Halver, Axel Lippold: Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen (Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik)
Symbolbild
Elina Petersone, Nils Hafner, André von Zobeltitz, Werner Halver, Axel Lippold

Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen (Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110516791 bzw. 3110516799, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…