Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hochschulbildung - 9 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Nov. 16 | März 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 31,66 | € 28,89 | € 30,04 |
Nachfrage |
Hochschulbildung
ISBN: 9783110500868 bzw. 3110500868, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Der Band reflektiert die existenzielle Bedeutung des Bildungsbegriffs im Kontext Hochschule. Stichworte sind: Stärkung der Autonomie vor dem Hintergrund marktförmiger Kompetenzausrichtung sowie Stärkung der Verantwortung gegenüber aktuellen und zukünftigen globalen Herausforderungen. Die Frage ist: Wie ist die Bildungsaufgabe von Hochschulen zu vermessen? Die Autoren entwickeln bildungstheoretische Perspektiven und hochschulpraktische Impulse. Der Band reflektiert die existenzielle Bedeutung des Bildungsbegriffs im Kontext Hochschule. Stichworte sind: Stärkung der Autonomie vor dem Hintergrund marktförmiger Kompetenzausrichtung sowie Stärkung der Verantwortung gegenüber aktuellen und zukünftigen globalen Herausforderungen. Die Frage ist: Wie ist die Bildungsaufgabe von Hochschulen zu vermessen? Die Autoren entwickeln bildungstheoretische Perspektiven und hochschulpraktische Impulse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Hochschulbildung
ISBN: 9783110500868 bzw. 3110500868, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Der Sammelband besch ftigt sich kritisch-reflexiv mit dem Bedeutungsverlust, den der Bildungsbegriff im Kontext Hochschule durch die Bologna-Reform erfahren hat. Die elf beteiligten Erziehungs- und Sozialwissenschaftler/-innen reflektieren die damit verbundenen Ver nderungsprozesse an Hochschulen und fragen zugleich nach deren Verantwortung gegen ber Subjekt und Gesellschaft. Stichworte dazu sind: St rkung der Autonomie vor dem Hintergrund marktf rmiger Kompetenzausrichtung einerseits sowie St rkung der Verantwortung gegen ber den vielschichtigen gesellschaftlichen und globalen Herausforderungen andererseits. Die Frage ist: Wie ist die Bildungsaufgabe von Hochschulen darauf bezogen zu vermessen? Aus unterschiedlichen Positionen entwickeln die Autor(inn)en sowohl bildungstheoretische Perspektiven als auch hochschulpraktische Impulse. Insbesondere der Umgang mit Widerspr chen, das Aushalten von Ambivalenzen sowie die Dimension der Selbst- und Mitverantwortung ziehen sich wie ein roter Faden durch die Beitr ge.
Hochschulbildung, Wiederaneignung eines existenziell bedeutsamen Begriffs (2016)
ISBN: 9783110498189 bzw. 3110498189, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschulbildung, Wiederaneignung Eines Existenziell Bedeutsamen Begriffs (2016)
ISBN: 9783110500868 bzw. 3110500868, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschulbildung - Wiederaneignung eines existenziell bedeutsamen Begriffs
ISBN: 9783110498189 bzw. 3110498189, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschulbildung (2016)
ISBN: 9783110498189 bzw. 3110498189, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschulbildung ~ Tilly Miller ~ 9783110500868
ISBN: 9783110500868 bzw. 3110500868, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Hochschulbildung | Tilly Miller | 9783110500868
ISBN: 9783110500868 bzw. 3110500868, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.