Lernen in virtuellen Räumen - 8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | Mai 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 101,77 | € 99,95 | € 95,60 |
Nachfrage |
1
| Lernen in virtuellen Räumen | De Gruyter | 2017
DE NW
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Veränderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung? Der Band lotet die Möglichkeiten und Grenzen virtueller Lernräume unter pädagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernräume, Informations- und Medienkompetenz als Basis für das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und Körperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realität (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf.
2
Lernen in virtuellen Räumen
DE NW AB
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Veränderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung? Der Band lotet die Möglichkeiten und Grenzen virtueller Lernräume unter pädagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernräume, Informations- und Medienkompetenz als Basis für das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und Körperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realität (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf.
Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Veränderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung? Der Band lotet die Möglichkeiten und Grenzen virtueller Lernräume unter pädagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernräume, Informations- und Medienkompetenz als Basis für das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und Körperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realität (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf.
3
Lernen in virtuellen Räumen - Perspektiven des mobilen Lernens
DE HC NW
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, in Deutsch, De Saur Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen in virtuellen Räumen: Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Veränderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung Der Band lotet die Möglichkeiten und Grenzen virtueller Lernräume unter pädagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernräume, Informations- und Medienkompetenz als Basis für das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und Körperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realität (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf. Buch.
Lernen in virtuellen Räumen: Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Veränderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung Der Band lotet die Möglichkeiten und Grenzen virtueller Lernräume unter pädagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernräume, Informations- und Medienkompetenz als Basis für das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und Körperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realität (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf. Buch.
4
Lernen in virtuellen Räumen
~DE NW
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Ver nderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung? Der Band lotet die M glichkeiten und Grenzen virtueller Lernr ume unter p dagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen berblick ber aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernr ume, Informations- und Medienkompetenz als Basis f r das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und K rperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realit t (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf.
Digitale Medien durchdringen immer mehr Lebensbereiche. So sind auch die unterschiedlichen Lernwelten von Ver nderungen betroffen. Doch in welche Richtung geht die Entwicklung? Der Band lotet die M glichkeiten und Grenzen virtueller Lernr ume unter p dagogischen Aspekten in den Bereichen Schule, Hochschule, berufliche Bildung und Erwachsenenbildung aus und bietet einen berblick ber aktuelle Entwicklungen. Themen wie mobiles Lernen und der Umgang mit sozialen Medien als Erweiterung physischer Lernr ume, Informations- und Medienkompetenz als Basis f r das Lernen im 21. Jahrhundert, informelles Lernen und K rperlichkeit im virtuellen Raum, Narration, aber auch technologische Aspekte wie die erweiterte Realit t (augmented reality), MOOCs und YouTube-Videos werden in den Blick genommen und zeigen den Stand der Forschung und Umsetzungen in der Praxis auf.
5
Lernen in virtuellen Räumen (2017)
~DE HC NW
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.10.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Lernen in virtuellen Räumen, Titelzusatz: Perspektiven des mobilen Lernens, Übersetzungstitel: Learning in Virtual Spaces, Redaktion: Thissen, Frank, Verlag: Gruyter, de Saur // De Gruyter Saur, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Learning // Lernen // Bibliothek // Bücherei // Informationsmanagement // Management // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES // Library & Information Science // General // Lehrmittel // Lerntechnologien // Bibliotheks- // Archiv // und Informationsmanagement, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 265, Abbildungen: 33 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Lernwelten, Gewicht: 532 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.10.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Lernen in virtuellen Räumen, Titelzusatz: Perspektiven des mobilen Lernens, Übersetzungstitel: Learning in Virtual Spaces, Redaktion: Thissen, Frank, Verlag: Gruyter, de Saur // De Gruyter Saur, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Learning // Lernen // Bibliothek // Bücherei // Informationsmanagement // Management // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES // Library & Information Science // General // Lehrmittel // Lerntechnologien // Bibliotheks- // Archiv // und Informationsmanagement, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 265, Abbildungen: 33 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Lernwelten, Gewicht: 532 gr, Verkäufer: averdo.
7
Lernen in virtuellen Räumen: Perspektiven des mobilen Lernens (Lernwelten) (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783110500417 bzw. 3110500418, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Saur, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…