Medialitat und Menschenbild (Media Convergence / Medienkonvergenz) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
Schnitt 74,11 75,84 83,29 92,95 95,95
Nachfrage
Bester Preis: 58,90 (vom 11.12.2013)
1
9783110275964 - Eder, Jens: Medialität und Menschenbild
Eder, Jens

Medialität und Menschenbild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.

92,95 + Versand: 29,90 = 122,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Expédition neutre en CO2.
Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens; sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale - Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, `die Natur` oder `das Wesen` des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab. Menschenbild ab. von Eder, Jens.
2
9783110275964 - Eder, Jens: Medialität und Menschenbild
Eder, Jens

Medialität und Menschenbild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens; sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale - Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, 'die Natur' oder 'das Wesen' des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab. von Eder, Jens, Neu.
3
9783110275964 - Medialität und Menschenbild

Medialität und Menschenbild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens, sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale – Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, 'die Natur' oder 'das Wesen' des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab.
4
9783110275964 - Eder, Jens (Hrsg.) / Imorde, Joseph (Hrsg.) / Reinerth, Maike (Hrsg.): Medienkonvergenz Media Convergence: Medialität und Menschenbild
Eder, Jens (Hrsg.) / Imorde, Joseph (Hrsg.) / Reinerth, Maike (Hrsg.)

Medienkonvergenz Media Convergence: Medialität und Menschenbild (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale - Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, 'die Natur' oder 'das Wesen' des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab. Ideas about human nature are forms of anthropological knowledge they are woven from ideas about human characteristics that vary historically and culturally: about the body, the psyche, the social context, and transcendence - in other words, about the "nature" or "essence" of humanity. Thisinterdisciplinary publication uses representative case studies to explore the particularities and evolution of ideas about human nature, as communicatedby the media, and to draw conclusions about the fundamental relationship between mediality and ideas concerning what it is to be human.BIOGRAFIE Imorde, Joseph: Joseph Imorde, geboren 1963, studierte Kunstgeschichte, Musikwissenschaft und Philosophie in Bochum und Berlin und war Assistent am Institut für Geschichte und Theorie der Architektur an der ETH Zürich. 1996 gründete er den Kunstbuchverlag Edition Imorde, seit 2008 ist er Professor für Kunstgeschichte an der Universität Siegen. Buch, gebundene Ausgabe.
5
9783110275964 - Jens Eder: Medialität und Menschenbild
Symbolbild
Jens Eder

Medialität und Menschenbild (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter Nov 2012, neu.

84,95 + Versand: 17,13 = 102,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens; sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale - Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, 'die Natur' oder 'das Wesen' des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab. Ideas about human nature are forms of anthropological knowledge; they are woven from ideas about human characteristics that vary historically and culturally: about the body, the psyche, the social context, and transcendence - in other words, about the 'nature' or 'essence' of humanity. Thisinterdisciplinary publication uses representative case studies to explore the particularities and evolution of ideas about human nature, as communicatedby the media, and to draw conclusions about the fundamental relationship between mediality and ideas concerning what it is to be human. 308 pp. Deutsch.
6
9783110275964 - Jens Eder: Medialität und Menschenbild
Symbolbild
Jens Eder

Medialität und Menschenbild (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter Nov 2012, neu.

79,95 + Versand: 17,13 = 97,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Menschenbilder sind Formen anthropologischen Wissens; sie sind historisch und kulturell variable Gewebe aus Vorstellungen über menschliche Merkmale Körper, Psyche, Sozialität, Transzendenz, 'die Natur' oder 'das Wesen' des Menschen. Die interdisziplinäre Publikation untersucht anhand exemplarischer Fallstudien die Spezifik und den Wandel medial vermittelter Menschenbilder und leitet daraus Schlüsse auf das grundsätzliche Verhältnis von Medialität und Menschenbild ab.Ideas about human nature are forms of anthropological knowledge; they are woven from ideas about human characteristics that vary historically and culturally: about the body, the psyche, the social context, and transcendence - in other words, about the 'nature' or 'essence' of humanity. Thisinterdisciplinary publication uses representative case studies to explore the particularities and evolution of ideas about human nature, as communicatedby the media, and to draw conclusions about the fundamental relationship between mediality and ideas concerning what it is to be human. 308 pp. Deutsch.
7
9783110275964 - Herausgeber: Jens Eder, Herausgeber: Joseph Imorde, Herausgeber: Maike Sarah Reinerth: Medialität und Menschenbild (Medienkonvergenz / Media Convergence)
Herausgeber: Jens Eder, Herausgeber: Joseph Imorde, Herausgeber: Maike Sarah Reinerth

Medialität und Menschenbild (Medienkonvergenz / Media Convergence) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, 308 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783110275964 - Herausgeber: Jens Eder, Herausgeber: Joseph Imorde, Herausgeber: Maike Sarah Reinerth: Medialität und Menschenbild (Medienkonvergenz / Media Convergence)
Herausgeber: Jens Eder, Herausgeber: Joseph Imorde, Herausgeber: Maike Sarah Reinerth

Medialität und Menschenbild (Medienkonvergenz / Media Convergence) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110275964 bzw. 3110275961, in Deutsch, 308 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

82,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…