Bibliothek: Monographien zu Forschung und Praxis: Teaching Library - Förderung von Informationskompetenz durch Hochschulbibliotheken
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,98 | € 93,63 | € 101,07 | € 109,95 |
Nachfrage |
1
Teaching Library - Förderung von Informationskompetenz durch Hochschulbibliotheken
DE HC NW
ISBN: 9783110272956 bzw. 3110272954, in Deutsch, De Gruyter Saur De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Teaching Library: Das Buch beschreibt den Wandel der Hochschulbibliotheken zu Lehr-Lernorten, zu `Teaching Libraries`. Diese bieten Räume und Angebote zum wissenschaftsbezogenen Lernen, besonders zur Förderung der Informationskompetenz. Veränderungen des Informationsverhaltens junger Menschen, der Umgang mit zunehmend digitaler Information, wichtige Fähigkeiten der Suche, der Auswahl, der Bewertung und der Verarbeitung von Informationen und Medien sowie Lerninfrastrukturen werden vorgestellt. Das Buch bietet zahlreiche Modelle und Praxisbeispiele mit internationalem Bezug (Großbritannien und USA). Buch.
Teaching Library: Das Buch beschreibt den Wandel der Hochschulbibliotheken zu Lehr-Lernorten, zu `Teaching Libraries`. Diese bieten Räume und Angebote zum wissenschaftsbezogenen Lernen, besonders zur Förderung der Informationskompetenz. Veränderungen des Informationsverhaltens junger Menschen, der Umgang mit zunehmend digitaler Information, wichtige Fähigkeiten der Suche, der Auswahl, der Bewertung und der Verarbeitung von Informationen und Medien sowie Lerninfrastrukturen werden vorgestellt. Das Buch bietet zahlreiche Modelle und Praxisbeispiele mit internationalem Bezug (Großbritannien und USA). Buch.
2
Bibliothek: Monographien zu Forschung und Praxis: Teaching Library - Förderung von Informationskompetenz durch Hochschulbibliotheken (2012)
DE NW
ISBN: 9783110272956 bzw. 3110272954, in Deutsch, De Gruyter De Gruyter Saur, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Buch beschreibt den Wandel der Hochschulbibliotheken zu Lehr-Lernorten, zu "Teaching Libraries". Diese bieten Räume und Angebote zum wissenschaftsbezogenen Lernen, besonders zur Förderung der Informationskompetenz. Veränderungen des Informationsverhaltens junger Menschen, der Umgang mit zunehmend digitaler Information, wichtige Fähigkeiten der Suche, der Auswahl, der Bewertung und der Verarbeitung von Informationen und Medien sowie Lerninfrastrukturen werden vorgestellt. Das Buch bietet zahlreiche Modelle und Praxisbeispiele mit internationalem Bezug (Großbritannien und USA). Buch, gebundene Ausgabe.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Buch beschreibt den Wandel der Hochschulbibliotheken zu Lehr-Lernorten, zu "Teaching Libraries". Diese bieten Räume und Angebote zum wissenschaftsbezogenen Lernen, besonders zur Förderung der Informationskompetenz. Veränderungen des Informationsverhaltens junger Menschen, der Umgang mit zunehmend digitaler Information, wichtige Fähigkeiten der Suche, der Auswahl, der Bewertung und der Verarbeitung von Informationen und Medien sowie Lerninfrastrukturen werden vorgestellt. Das Buch bietet zahlreiche Modelle und Praxisbeispiele mit internationalem Bezug (Großbritannien und USA). Buch, gebundene Ausgabe.
3
Wilfried Sühl-Strohmenger: Teaching Library (Gebundenes EAN 9783110272956)
DE NW EB DL
ISBN: 9783110272956 bzw. 3110272954, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Teaching Library als von
DE HC NW
ISBN: 9783110272956 bzw. 3110272954, in Deutsch, Gruyter, de Saur, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Teaching Library
DE NW EB
ISBN: 9783110272956 bzw. 3110272954, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…