Didaktik der romanischen Sprachen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,25 | € 19,96 | € 20,43 | € 20,35 | € 19,95 |
Nachfrage |
1
Didaktik der romanischen Sprachen (2004)
DE NW
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Die Romanistischen Arbeitshefte, die seit 2004 von Georgia Veldre-Gerner und Volker Noll herausgegeben werden, begleiten seit vier Jahrzehnten Studierende der Romanistik. Ihrer Konzeption nach sind die RA das Ergebnis einer Reflexion über den jeweils aktuellen Stand der Forschung mit anwendungsbezogener und studienorientierter Ausrichtung. Damit bieten sie ein solides Instrument zur Einarbeitung in unterschiedliche Gebiete der Romanischen Sprachwissenschaft und halten dazu an, das erworbene Wissen durch integrierte Übungsaufgaben praktisch nutzbar zu machen. 24.2 x 17.2 x 1.5 cm, Buch.
2
Didaktik Der Romanischen Sprachen (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Praxisorientierte Ansatze Fur Den Franzoesisch-, Italienisch- Und Spanischunterricht, Die Romanistischen Arbeitshefte, die seit 2004 von Georgia Veldre-Gerner und Volker Noll herausgegeben werden, begleiten seit vier Jahrzehnten Studierende der Romanistik. Ihrer Konzeption nach sind die RA das Ergebnis einer Reflexion über den jeweils aktuellen Stand der Forschung mit anwendungsbezogener und studienorientierter Ausrichtung. Damit bieten sie ein solides Instrument zur Einarbeitung in unterschiedliche Gebiete der Romanischen Sprachwissenschaft und halten dazu an, das erworbene Wissen durch integrierte Übungsaufgaben praktisch nutzbar zu machen.
3
Symbolbild
Didaktik der romanischen Sprachen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Themenfelder dieser Einführungsind derinstitutionelle Fremdsprachenerwerb in den drei großen romanischen Sprachen, eine kritische Reflexion ihrer Vermittlung sowie Planung und Organisation des Fremdsprachenunterrichts. Zahlreiche Beispiele ermöglichendie enge Vernetzung von Theorie und Praxis unter Berücksichtigung didaktisch-methodischer Fragestellungen. Das Arbeitsheft bietet somit eine Grundlage für Praxissemester oder Referendariat undgibtdarüber hinaus Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis an verschiedenen Schularten und -typen. 131 pp. Deutsch.
Neuware - Themenfelder dieser Einführungsind derinstitutionelle Fremdsprachenerwerb in den drei großen romanischen Sprachen, eine kritische Reflexion ihrer Vermittlung sowie Planung und Organisation des Fremdsprachenunterrichts. Zahlreiche Beispiele ermöglichendie enge Vernetzung von Theorie und Praxis unter Berücksichtigung didaktisch-methodischer Fragestellungen. Das Arbeitsheft bietet somit eine Grundlage für Praxissemester oder Referendariat undgibtdarüber hinaus Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis an verschiedenen Schularten und -typen. 131 pp. Deutsch.
4
Didaktik der romanischen Sprachen
~DE HC NW
ISBN: 3110253828 bzw. 9783110253825, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, gebundenes Buch, neu.
Didaktik der romanischen Sprachen ab 19.95 € als gebundene Ausgabe: Praxisorientierte Ansätze für den Französisch- Italienisch- und Spanischunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
Didaktik der romanischen Sprachen
DE NW
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
This introduction deals with questions and problems of foreign language acquisition in schools, universities, and institutions (French, Italian, and Spanish). The objective is a critical reflection that takesinto account both the teaching methods and the planning and organization of lessons. This book thus provides a useful basis for practice semesters or probationary training periods as well as ideas for the everyday teaching practice in different types of schools. types of schools. Themenfelder dieser Einführungsind derinstitutionelle Fremdsprachenerwerb in den drei großen romanischen Sprachen, eine kritische Reflexion ihrer Vermittlung sowie Planung und Organisation des Fremdsprachenunterrichts. Zahlreiche Beispiele ermöglichendie enge Vernetzung von Theorie und Praxis unter Berücksichtigung didaktisch-methodischer Fragestellungen. Das Arbeitsheft bietet somit eine Grundlage für Praxissemester oder Referendariat undgibtdarüber hinaus Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis an verschiedenen Schularten und -typen.
This introduction deals with questions and problems of foreign language acquisition in schools, universities, and institutions (French, Italian, and Spanish). The objective is a critical reflection that takesinto account both the teaching methods and the planning and organization of lessons. This book thus provides a useful basis for practice semesters or probationary training periods as well as ideas for the everyday teaching practice in different types of schools. types of schools. Themenfelder dieser Einführungsind derinstitutionelle Fremdsprachenerwerb in den drei großen romanischen Sprachen, eine kritische Reflexion ihrer Vermittlung sowie Planung und Organisation des Fremdsprachenunterrichts. Zahlreiche Beispiele ermöglichendie enge Vernetzung von Theorie und Praxis unter Berücksichtigung didaktisch-methodischer Fragestellungen. Das Arbeitsheft bietet somit eine Grundlage für Praxissemester oder Referendariat undgibtdarüber hinaus Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis an verschiedenen Schularten und -typen.
6
Didaktik der romanischen Sprachen: Praxisorientierte Ansätze für den Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht (Romanistische Arbeitshefte) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, 142 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Didaktik der romanischen Sprachen: Praxisorientierte Ansätze für den Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht (Romanistische Arbeitshefte) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, 131 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Didaktik der romanischen Sprachen: Praxisorientierte Ansätze für den Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht (Romanistische Arbeitshefte) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783110253825 bzw. 3110253828, in Deutsch, 131 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…