Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit: Akten DES Bamberger Symposions Am 18. Und 19. Mai 2001 (Die Geschichte Des Deutschen Als Fremdsprache) (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 75,96 | € 94,95 | € 98,85 | € 87,45 | € 107,72 |
Nachfrage |
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit
ISBN: 9783110175417 bzw. 311017541X, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Das Fach "Deutsch als Fremdsprache" hat im Verlauf der letzten Jahre im akademischen Unterricht zunehmend an Bedeutung gewonnen. Nicht nur unter Linguisten wird die Zweitspracherwerbsforschung heute als eines der vielversprechendsten Forschungsfelder der Sprachwissenschaft angesehen. Geschichte und Tradition dieses Arbeitsgebietes sind bislang jedoch weitgehend unerforscht. Denn schon im fr hen Mittelalter hat das Erlernen des Deutschen eine gro e Bedeutung, sp testens seit dem 15. Jh. gibt es regelrechte Lehrwerke f r die Hand des Lehrers, seit dem 16. Jh. kennt man den schulischen Deutschunterricht und Lehrb cher f r Sch ler. Dieser Sammelband widmet sich der Frage, ob, in welchem Umfang und wie in Mittelalter und Fr her Neuzeit die Volkssprache Deutsch als Fremdsprache gelehrt und gelernt wurde.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frhen Neuzeit
ISBN: 9783110175417 bzw. 311017541X, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
History, Das Fach "Deutsch als Fremdsprache" hat im Verlauf der letzten Jahre im akademischen Unterricht zunehmend an Bedeutung gewonnen. Nicht nur unter Linguisten wird die Zweitspracherwerbsforschung heute als eines der vielversprechendsten Forschungsfelder der Sprachwissenschaft angesehen. Geschichte und Tradition dieses Arbeitsgebietes sind bislang jedoch weitgehend unerforscht. Denn schon im frhen Mittelalter hat das Erlernen des Deutschen eine groe Bedeutung, sptestens seit dem 15. Jh. gibt es regelrechte Lehrwerke fr die Hand des Lehrers, seit dem 16. Jh. kennt man den schulischen Deutschunterricht und Lehrbcher fr Schler. Dieser Sammelband widmet sich der Frage, ob, in welchem Umfang und wie in Mittelalter und Frher Neuzeit die Volkssprache Deutsch als Fremdsprache gelehrt und gelernt wurde. eBook.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit: Akten DES Bamberger Symposions Am 18. Und 19. Mai 2001 (Die Geschichte Des Deutschen Als Fremdsprache) (German Edition) (2002)
ISBN: 9783110202045 bzw. 3110202042, in Deutsch, 158 Seiten, Gruyter, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Fach "Deutsch als Fremdsprache" hat im Verlauf der letzten Jahre im akademischen Unterricht zunehmend an Bedeutung gewonnen. Nicht nur unter Linguisten wird die Zweitspracherwerbsforschung heute als eines der vielversprechendsten Forschungsfelder der Sprachwissenschaft angesehen. Geschichte und Tradition dieses Arbeitsgebietes sind bislang jedoch weitgehend unerforscht. Denn schon im frühen Mittelalter hat das Erlernen des Deutschen eine große Bedeutung, spätestens seit dem 15. Jh. gibt es regelrechte Lehrwerke für die Hand des Lehrers, seit dem 16. Jh. kennt man den schulischen Deutschunterricht und Lehrbücher für Schüler. Dieser Sammelband widmet sich der Frage, ob, in welchem Umfang und wie in Mittelalter und Früher Neuzeit die Volkssprache Deutsch als Fremdsprache gelehrt und gelernt wurde. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Gruyter, Gruyter, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-11-20, Freigegeben: 2002-11-20, Studio: Gruyter.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit. Akten des Bamberger Symposions am 18. und 19. Mai 2001. Die Geschichte des Deutschen als Fremdsprache Bd. 3. (2003)
ISBN: 311017541X bzw. 9783110175417, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
XV, 143 S. Originalleinen. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aldo. Rossebastiano, Deutsch-italienische Vokabulare des 15. Jahrhunderts: Inhalt, Struktur, Zielgruppe -- Oskar Pausch, Lateinisch-deutsch-tschechische Vokabulare für Habsburger Regenten im 15. Jahrhundert -- Barbara Bruzzone, Fremdsprachen in der Adelserziehung des 17. Jahrhunderts: Die Sprachbücher von Juan Angel de Sumarán -- Sandra Miehling, Matthias Kramer als Deutschlehrer -- Zdenek Opava, Bestseller in der frühen Neuzeit. Die verschiedenen Ausgaben des Gesprächsbüchleins von Ondrej Klatovsky (1540) -- Alma Simecková, Zum Dialog im tschechisch-deutschen Gesprächsbuch von Ondrej Klatovsky -- Holger Klatte, Fremdsprachen in der Schule. Die Lehrbuchtradition des Sebald Heyden -- Libuse Spácilová, Deutsch-tschechische Lehrbuchtraditionen in den böhmischen Ländern von 1740 bis 1918 -- Vibeke Winge, Wann wurde Deutsch eine Fremdsprache? Die Anfänge des Deutschunterrichts in Dänemark -- Helmut Glück, Mittelalterliche Zeugnisse für den Erwerb des Deutschen als Fremdsprache. ISBN 311017541X Versand D: 3,00 EUR Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft, Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit (2013)
ISBN: 9783110202045 bzw. 3110202042, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Nachdruck.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit ab 109.95 € als pdf eBook: Akten des Bamberger Symposions am 18. und 19. Mai 2001 Die Geschichte des Deutschen als Fremdsprache. Reprint 2013.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit (2002)
ISBN: 9783110202045 bzw. 3110202042, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit (2002)
ISBN: 9783110202045 bzw. 3110202042, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Volkssprachen als Lerngegenstand im Mittelalter und in der frühen Neuzeit - Akten des Bamberger Symposions am 18. und 19. Mai 2001 (2001)
ISBN: 9783110202045 bzw. 3110202042, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Volkssprachen Als Lerngegenstand Im Mittelalter Und in Der Fruhen Newzeit, Akten DES Bamberger Symposions am 18. Und 19. Mai 2001 (2002)
ISBN: 9783110175417 bzw. 311017541X, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Volkssprachen ALS Lerngegenstand Im Mittelalter Und in Der Fruhen Neuzeit: A
ISBN: 9783110175417 bzw. 311017541X, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.