Medienwissenschaft / Leonhardt, Straßner, Erich: Medienwissenschaft. 3. Teilband
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 379,00 | € 419,00 | € 439,00 | € 479,00 |
Nachfrage |
1
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 3. Teilband
DE NW EB DL
ISBN: 9783110194203 bzw. 3110194201, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 3. Teilband: Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel `Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte` runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik. Ebook.
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 3. Teilband: Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel `Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte` runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik. Ebook.
2
Leonhardt, Straßner, Erich: Medienwissenschaft. 3. Teilband
DE NW EB DL
ISBN: 9783110194203 bzw. 3110194201, in Deutsch, Mouton de Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.
Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.
3
Leonhardt, Joachim-Felix; Ludwig, Hans-Werner; Schwarze, Dietrich; Straßner, Erich: Medienwissenschaft. 3. Teilband
DE NW
ISBN: 9783110194203 bzw. 3110194201, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel 'Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte' runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.
Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel 'Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte' runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.
4
Medienwissenschaft. 3. Teilband
DE NW
ISBN: 9783110194203 bzw. 3110194201, Band: 479, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medienwissenschaft. 3. Teilband ab 479 € als pdf eBook: Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Medienwissenschaft. 3. Teilband ab 479 € als pdf eBook: Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
5
Medienwissenschaft. 3. Teilband als eBook von
DE NW
ISBN: 9783110194203 bzw. 3110194201, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medienwissenschaft. 3. Teilband ab 479 EURO Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft.
Medienwissenschaft. 3. Teilband ab 479 EURO Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft.
Lade…