One Teacher - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 137,18 | € 118,55 | € 146,99 | € 129,85 | € 146,99 |
Nachfrage |
1
One Teacher (2004)
~EN NW
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, vermutlich in Englisch, De Gruyter Oldenbourg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 3 - 5 Tagen.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. gebundene Ausgabe, 24.06.2004.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. gebundene Ausgabe, 24.06.2004.
2
One Teacher - Jesus' Teaching Role in Matthew's Gospel Report
~DE HC NW
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
One Teacher: In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. Englisch, Buch.
One Teacher: In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. Englisch, Buch.
3
One Teacher (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 5 Tagen.
The series Beihefte zur Zeitschrift für die neutestamentliche Wissenschaft (BZNW) is one of the oldest and most highly regarded international scholarly book series in the field of New Testament studies. Since 1923 it has been a forum for seminal works focusing on Early Christianity and related fields. The series is grounded in a historical-critical approach and also explores new methodological approaches that advance our understanding of the New Testament and its world. In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. 24.06.2004, gebundene Ausgabe.
The series Beihefte zur Zeitschrift für die neutestamentliche Wissenschaft (BZNW) is one of the oldest and most highly regarded international scholarly book series in the field of New Testament studies. Since 1923 it has been a forum for seminal works focusing on Early Christianity and related fields. The series is grounded in a historical-critical approach and also explores new methodological approaches that advance our understanding of the New Testament and its world. In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische. 24.06.2004, gebundene Ausgabe.
4
One Teacher: Jesus' Teaching Role in Matthew's Gospel Report John Yueh-Han Yieh Author
~EN HC NW
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, vermutlich in Englisch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matthäus den Vorrang, die Autorität und die Ausschließlichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er fünf lange Reden in der Erzählung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer Jünger formen, bietet eine adäquate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschließend wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgeführte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer Jünger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer für die Leser in der Gemeinde des Matthäus vier kritische Funktionen erfüllt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische.
5
One Teacher
~EN NW
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, vermutlich in Englisch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matth us den Vorrang, die Autorit t und die Ausschlie lichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er f nf lange Reden in der Erz hlung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer J nger formen, bietet eine ad quate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschlie end wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgef hrte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer J nger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer f r die Leser in der Gemeinde des Matth us vier kritische Funktionen erf llt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische.
In einer literaturkritischen Analyse wird dargelegt, wie Matth us den Vorrang, die Autorit t und die Ausschlie lichkeit der Rolle Jesu als Lehrer des Willens Gottes hervorhebt und wie er f nf lange Reden in der Erz hlung herausstellt. Der Lehrer der Gerechtigkeit und Epiktet werden als zwei kulturelle Parallelen zum Vergleich herangezogen. Die Art und Weise, in der ihrer in der Literatur gedacht wird und in der sie das Leben ihrer J nger formen, bietet eine ad quate historische Perspektive und einen hilfreichen Bezugsrahmen. Abschlie end wird durch eine im Licht der relevanten soziologischen Theorien (Wissenssoziologie, Gruppenbildung) durchgef hrte soziohistorische Interpretation der drei Lehrer und ihrer J nger darauf hingewiesen, dass Jesus als der Eine Lehrer f r die Leser in der Gemeinde des Matth us vier kritische Funktionen erf llt- eine polemische, eine apologetische, eine didaktische und eine seelsorgerische.
7
Symbolbild
One Teacher: Jesus' Teaching Role in Matthew's Gospel Report (Beihefte zur Zeitschrift fur die Neutestamentliche Wissenschaft und die Kunde der Alteren Kirche) (2004)
DE HC US
ISBN: 9783110181517 bzw. 3110181517, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books From California [939515], Simi Valley, CA, U.S.A.
Still Sealed in Plastic. Never used!
Still Sealed in Plastic. Never used!
Lade…