Grundzüge der Marktforschung - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,37 | € 27,99 | € 34,37 |
Nachfrage |
1
Grundzüge der Marktforschung (1988)
DE HC US
ISBN: 9783110119817 bzw. 3110119811, in Deutsch, 443 Seiten, 4. Ausgabe, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., völl. neubearb. u. erw. Auf 1989, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-10-01, Studio: De Gruyter, Verkaufsrang: 6926587.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., völl. neubearb. u. erw. Auf 1989, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-10-01, Studio: De Gruyter, Verkaufsrang: 6926587.
2
Grundzüge der Marktforschung (1988)
DE HC US
ISBN: 9783110119817 bzw. 3110119811, in Deutsch, 443 Seiten, 4. Ausgabe, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., völl. neubearb. u. erw. Auf 1989, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-10-01, Studio: De Gruyter, Verkaufsrang: 7581039.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., völl. neubearb. u. erw. Auf 1989, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-10-01, Studio: De Gruyter, Verkaufsrang: 7581039.
Lade…